Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Zefix

Autoevent-Location im Großraum München gesucht

Empfohlene Beiträge

Zefix
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus,

 

hoffentlich habe ich das passende Unterforum erwischt. 

 

Ich bin überwiegend im ZRoadster Forum aktiv.

Wir planen für 2020 einen Event mit etwa 150 BMW Z und es werden auch einigen andere Fabrikaten (Alpine, Mustang, AMG, Porsche,..) von ehemaligen Z Fahrern dabei sein.

Dafür suchen wir gerade die passende Location bevorzugt südlich von München um auch mit Touren schnell in den Bergen zu sein.

Gastronomie und Sanitär auf dem Gelände bzw in unmittelbarer Nähe wäre wünschenswert.

Und dann noch Platz für eine 1/4 Meile 😎

 

Vorschläge sind sehr willkommen,

 

Danke und Grüße

Georg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chief-Master
Geschrieben

Ist nicht im Münchner Süden die Stammtisch-Location? @F40org ist doch hier der Orga-Mensch.

 

Ansonsten kenne ich von einem Auto-Treffen vor 5 Jahren noch das Autokino. Das müsste auch irgendwo in der Nähe gewesen sein. Da passen eine Menge Autos rein und man kann die Kino-Infrastruktur mitnutzen. War damals ganz lustig.

Zefix
Geschrieben

Danke,

 

AUTOKINO könnte Aschheim gewesen sein, das kenne ich.

 

Werde F40org mal ansprechen 

 

Grüsse 

Kazuya
Geschrieben

Ist die Motorworld nicht neuerdings der Startplatz für ähnliche Events? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...