Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoevent-Location im Großraum München gesucht


Zefix

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hoffentlich habe ich das passende Unterforum erwischt. 

 

Ich bin überwiegend im ZRoadster Forum aktiv.

Wir planen für 2020 einen Event mit etwa 150 BMW Z und es werden auch einigen andere Fabrikaten (Alpine, Mustang, AMG, Porsche,..) von ehemaligen Z Fahrern dabei sein.

Dafür suchen wir gerade die passende Location bevorzugt südlich von München um auch mit Touren schnell in den Bergen zu sein.

Gastronomie und Sanitär auf dem Gelände bzw in unmittelbarer Nähe wäre wünschenswert.

Und dann noch Platz für eine 1/4 Meile ?

 

Vorschläge sind sehr willkommen,

 

Danke und Grüße

Georg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist nicht im Münchner Süden die Stammtisch-Location? @F40org ist doch hier der Orga-Mensch.

 

Ansonsten kenne ich von einem Auto-Treffen vor 5 Jahren noch das Autokino. Das müsste auch irgendwo in der Nähe gewesen sein. Da passen eine Menge Autos rein und man kann die Kino-Infrastruktur mitnutzen. War damals ganz lustig.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...