Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche original Schlüsselrohling


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Wie der Text schon sagt, suche ich original Schlüsselrohlinge für mein Auto.

Es sind die Türschlüssel in Rombusform.

 

9259C5EB-8B05-4E0A-945F-47A4F8CC7C8E.thumb.jpeg.bfebe092d94d463b7db59de3f5a93a60.jpeg

 

Mit einem RE61F x12 Profil.

 

5A5FED32-4883-4671-9944-D518CACD5023.thumb.jpeg.5a845f59bee388804b3768d6b6ba58f9.jpeg

 

Notfalls auch ein Ersatzschlüssel (kein Ferrari) mit Rombusform mit dem gleichen Profil.

Hat einer eine Lieferadresse?

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich würde sagen beide schlüssel sind keine Originale, sondern aus dem zubehör. so aus dem stehgreif würde ich sagen der ilco ist wohl ein ersatz für einen  Neimann mit Nase wie er zum neimann zündschloss* gehört. der JMA dürfte für die türschlösser sein und sollte mbm ein SAFE TORINO sein.der spezialist für KFZ -Schlösser ist Schlüsselprofessor LUKE , weiss aber nicht ob der noch originale rohlinge hat.die schlüssel ausm zubehör gibts ja teils  für richtig kleines Geld

 

* nachtrag

...gefunden Neimann Zündschloss

  • Gefällt mir 3
vor 48 Minuten schrieb planktom:

ich würde sagen beide schlüssel sind keine Originale, sondern aus dem zubehör

Ja, das stimmt.

Der Ilco ist der Schlüssel für das Türschloss. Hiefür habe ich einen Rohling gesucht. Da müsste der Safe Torino der richtige Rohling sein.

Das Foto vom JMA war aus dem Netz, nur um zu zeigen, welche Form der Türschlüssel haben müsste.

Der Zündschlüssel ist Original, der Neiman mit Nase. Den sieht du auf dem Ilco Foto, oben rechts noch etwas.

Zündschlüssel habe ich genug. Die Türschlüssel (jetzt Ilco) möchte ich gegen Original erstzen.

Werde mal ein paar bestellen. Danke.

 

Waren die alten Original Ferrari Schlüssel mit Ferrari beschriftet, oder mit Neiman und Torino?

bei mir ists "SPOM" torino... aaber ich aabe garkeine ferrari ;)

bei neimann ist der nachfolger die konrad-schliesstechnik sollen

wohl noch sehr viele NOS originalteile haben.jedenfals würde ich niemals hunderte von euronen für replikas ausgeben...lieber klappere ich da alteingesessene schlüsseldienste ab...ansonsten kann vielleicht @me308 etwas mehr zu den neimann replikas sagen...der hat meines wissens welche in gebrauch ;)

  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...