Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTC4Lusso für 30tkm im Jahr?


Silentfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für den GTC4Lusso, also das "normale" Model mit V12.

 

Meine Fahrleistung wird ca. 30tkm im Jahr sein. Seht ihr hier ein Problem? Ich gehe ja nicht davon aus. Werde natürlich auch nochmal meinen Händler fragen, bei welchem ich die Tage eine Probefahrt vereinbare.

 

Gibt es denn jemanden im Forum, der mit seinem V12 (kann ja auch ein anderes Modell sein) mehrere Hundert Tausend Kilometer runter hat? 200tkm hätte ich ja bereits nach knapp 7 Jahren. Ein paar Jahre würde ich ihn schon fahren wollen, er hätte dann irgendwas zwischen 100 und 200 tkm.

 

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

 

sehe da bei den modernen Ferraris überhaupt kein Problem... vom FF (Vorgänger) stehen etliche mit um die 100 tkm in Mobile.

 

Das einzige wo ich machen schlau machen würde, wäre ob du evtl. pro Jahr 1 Service selbst zahlen muss.
Der Ferrari kommt ja mit 7 Jahren "kostenloses" Wartungspaket zu dir, dabei ist aber nur 1 Service pro Jahr enthalten.


Jetzt kommt es auf den Inspektionsintervall an, ob du bei 30 tkm im Jahr mit einer Inspektion auskommst oder evtl. noch eine weitere selbst zahlen musst.


Ist kein Kriterium nein zu dem Auto zu sagen, aber dann kannst du über ein paar Jahre Haltedauer halt auch mal ein paar Tausender noch mit einkalkulieren.


LG

  • Gefällt mir 3
  • 7 Monate später...

wir nutzen den FF als Alltags Wagen, ca. 30.000km/jahr, er war gerade in Kassel zur Inspektion: Spur eingestellt und hintere Dämpfer ausgetauscht, sonst nichts  (wenn nicht das alt Problem mit den Navi Updates wäre)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...