Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Newbie mit MF3


Gast Blacky52

Empfohlene Beiträge

Ein besserer Start kann es eigentlich gar nicht geben.
Das vergisst Du nicht so schnell und wirst in ein paar Wochen daüber schmunzeln können.

Ich finde das ist eine Geschichte die das Leben schreibt.

Und die Vorfreude bleibt ja noch ein wenig erhalten.

Also Kopf hoch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wohl sind die üblichen Anfangsschwierigkeiten... ;)

 

Als ich meinen damals abholte musste ich Zuhause feststellen, dass der Fußraum auf der Beifahrerseite nass war, der Fehler war schnell lokalisiert, der Heizungskühler wars.

Daraufhin gleich mal den ganzen Innenraum zerlegt, einschließlich Ausbau des kompletten Armaturenbrettes, naja jetzt weiß man wenigstens wie es geht.

Vor kurzem habe ich auf Verdacht die Wasserpumpe sowie die Sekundärluftpumpe erneuert usw. ach ja die Kurbelwellenlager habe ich vorsorglich im Frühjahr wechseln lassen, dabei gleich die Ölpumpe überholen und die Vanos prüfen lassen, es wird nie langweilig.

Unsere Schätzchen kommen halt auch langsam in die Jahre und werden ja auch regelmäßig beansprucht, in diesem Jahr war ich zum Beispiel schon zur Mille Miglia 3500km unterwegs, was wieder viel Spaß gemacht hat, der Gute hat zwar wieder ein par Steinschläge davon getragen, aber unsere Wiesel sind ja schließlich zum Fahren da.

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...