Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Batterie im Schlüssel selber tauschen?


snowball

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

letztes Jahr im September war ich zur Inspecktion. Normalerweise wird dann auch die Batterie im Schlüssel gewechselt.

 

Mit einem Schlüssel kann ich die Tür nicht mehr öffnen, scheint so als wäre die Batterie leer. Mit dem anderen Schlüssel funktionert es.

 

Kann ich die Batterie selbst tauschen, oder geht dann die Codierung verloren?

 

Danke + schönes Wochenende

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

 

- Schlüssel auseinanderziehen (mithilfe von Werkzeug geht es leichter, aber zerkratzt eher).

- dann den unteren Teil auseinanderziehen

- Batterie CR2032 tauschen

- darauf achten, dass alle Teile wieder dahin kommen, wo sie waren und zusammensetzen.

 

Also alles nur gesteckt, NICHT geschraubt. Ein kleiner Schlitzschraubendreher ist von Vorteil.

 

 

Die Codierung geht nicht verloren. Es muss lediglich danach der Schlüssel ins Zündschloss, Zündung ein-/ausschalten und dann kann man das Auto wieder per Funk ab-/aufschließen.

 

 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...