Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Day (Ital. Treffen) 25. August Frankfurt


san remo

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr ist es am 25. August wieder so weit, Maserati Treffen in der Klassikstadt Farnakfurt. Interessant auch für nicht Maserati Besitzer, da es eine gute Möglichkeit auch für Ferrari oder Lamborghini Fahrer und va. Carpassionisten aus dem Rhein Main Gebiet ist, sich einmal kennenzulernen.

Wie überlegen gerade ob wir einen gut sichtbaren Treffpunkt kenntlich machen, an dem Interessierte dann zu einem kleinen "Schwatz" vorbei kommen können.

 

Vorfreudige Grüße

Ulrich

 

grafik.thumb.png.a5e75ddbd6da75c2d5e605f383f770d4.png

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch einmal möchte an das kommende Treffen in der Klassikstadt erinnern, wir treffen uns am grünen 4200er von @Sechskommadrei mit HG Nummernschild, evt werden wir ein Carpassion Schild aufstellen.

 

Also alle Hessen und angrenzende Entwicklungsländer? kommt und lernt Euch kennen, einziger Wehrmutstropfen: "Ich bin auch da"!

 

Herzlichst

San Remo

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 3 Stunden schrieb nero_daytona:

Mit dem Cavallino statt Dreizack wird man voraussichtlich wieder nicht in den Innenhof gelassen n

... kann gut sein, Members only sozusagen ... ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo san remo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb F40org:

Sagen wir mal so, als Maserati gegründet wurde war der spätere "Chef" noch im Teenie-Alter. :lol2:

 

Sind Vintage- und Rennfahrzeuge auch vor Ort? 

Darum rede ich ja auch von der Gegenwart ;)

  • Gefällt mir 1

IMG_1575.thumb.jpg.843c38ec3b823e33b94dbea6776b7e20.jpg

 

Einige, wenngleich auch lieber sich im Hinterhof drängelnde, CP'ler. Wieso durften eigentlich markenfremde Autos einfahren? Wie auch immer, es war prima, einmal real existierende, sehr nette Menschen hinter den Nicknamen zu treffen!

Gruß aus Ffm,

Michael

 

P.S.:

Der 4200er Heckumbau auf das himmlisch schöne 3200er wäre schon toll. Nur preislich irgendwie zu jenseits ….. ?

IMG_1572.thumb.jpg.1d36d71fa27935f95a270a7c41853477.jpg

  • Gefällt mir 7

Am schlimmsten war doch der Heini mit den Plastiktüten re oben im Bild?.

 

War wieder ein schöner Tag, neue Carpasssionisten kennengelernt und Alte wiedergesehen.

Mit einem gewissen Hintergrund, wird man natürlich auch mit einem Fremdfabrikat durchgelassen?.

 

Frechheit siegt

San Remo

  • Haha 1
vor 57 Minuten schrieb san remo:

Am schlimmsten war doch der Heini mit den Plastiktüten re oben im Bild?.

Ja, der fiel mir kurz vor dem Abdrücken auf, machte sich auffällig unauffällig an dem roten Fremdfabrikat zu schaffen.

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Verwirrt 1

So ihr Lieben es war ein schön Tag  bei den schön Maserati `s !

Klar die Roten waren mein Favoriten F430  Spider  , leider habe ich den 328 GTS in der richtig Farbe  ganz zum Schluss gesehen  . 

 

Danke  San Remo für die nette Begrüßung , es war einfach zu kurz der Tag , allem  um alles gerecht zu werden ,   

Die Maserati Familie aus NRW haben mich ins Herz geschlossen , ich darf auch bei  Maserati Ausfahrten mit .

 

 Für mich war einfach super Tag  , und hoffe euch noch mal euch zu sehen .

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...