Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipp: Wo bekomme ich gebrauchte 458 Racing Sitze ?


Luftmatratze

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand einem Tipp geben wo ich gebrauchte Racing Sitze für einen 458 bekomme?

 

Habe nirgendwo welche gefunden...

Bezahlbare Neue wären natürlich auch okay;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also der von mir hat sie nicht mehr. Die waren gleich weg sagt er. Er hat noch die Carbon innen Ausstattung. 

 

Ferrari 458 Race Carbon Sitze geb das mal in die Suche in CP ein da sind doch welche. 

vor 16 Stunden schrieb Stocker85:

Es gibt gerade einen den ich kenne der schlachtet einen 458 aus. Ich frag ihn mal. 

Das wäre super! Danke schon mal!

vor 16 Stunden schrieb Dany430:

Eurospares mal rein schauen..... 

Da kosten mich die Sitze inkl. Versand etc. ca 18.000€. 

vor 16 Stunden schrieb dragstar1106:

Welche Farbe sollten die Sitze haben? 

Schwarz wäre gut. Meiner ist innen schwarz/rot. 

vor 16 Stunden schrieb Stocker85:

Also der von mir hat sie nicht mehr. Die waren gleich weg sagt er. Er hat noch die Carbon innen Ausstattung. 

 

Ferrari 458 Race Carbon Sitze geb das mal in die Suche in CP ein da sind doch welche. 

ja, hab ich gesehen. Aber die Inserate sind alle 2 Jahre alt oder älter und schon verkauft...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...