Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verteilung der limitierten Lamborghini-Modelle


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb coolbeans:

@ Allgoier Vor allen Dingen wenn man sieht wie es z.B. bei Lambo läuft, selbst bei limitierten Fahrzeugen  -  wer zuerst kommt malt zuerst. Ich war auch schon kurz davor zu wechseln.

Sorry für das OT, aber war es nicht z.B. beim Aventador SV so, dass diese auch entsprechenden Kunden "zugeteilt" wurden? Hab mal etwas mitbekommen von mindestens 2 Lamborghini die schon im Besitz gewesen sein müssen um einen zu bekommen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Habe heute einen Anruf von meinem Autohaus bekommen, ob ich Interesse an einem stark limitierten Countach hätte, welche Ende des Jahres vorgestellt werden soll. Weiß da jemand was Genaueres? 
    • Maserati bringt im Mai 2006 eine auf 180 Fahrzeuge limitierte Version des GranSport mit dem Beinamen "MC Victory". Dieses Modell wird anlässlich des Gewinns der Kontrukteurswertung der FIA GT Meisterschaft aufgelegt und nur 20 Exemplare kommen davon nach Deutschland!!!

      Neben einem geänderten Frontspoiler (aus Carbon) kommen die original Sportsitze des MC12 zum Einsatz! Der Innenraum wird durch vorallem durch viel Alcantara aufgewertet! Zusätzliche Serienoptionen: rote Bremszangen, 19" in dunkelgrau, Maschengitter vorne und hinten in schwarz, Heckspoiler in Carbon, verlängerte Schaltwippen in Carbon. Die Carbonelemente werden durch einen feinen blauen Faden veredelt. Alle Fahrzeuge werden mit einer nummerierten Plakete ausgeliefert!

      Eine neue Außenfarbe kommt auch zum Einsatz: blu victory! Diese Farbe ist in etwa der Blauton mit der schon der MC 12 zum ersten Mal vorgestellt wurde, also ein schönes, tiefes, dunkeles Blau. Der Preis EUR 115.100,00 (inkl. 16% MwSt.) liegt bereits fest. Also schnell zum Händler und eines dieser limitierten Fahrzeuge ergattern...

      Ich finde es schön, dass Maserati seine Kunden an den Motorsporterfolgen teilhaben läßt! Und: Es wird auch Zeit, dass dies endlich mal mehr an die Öffentlichkeit gelangt! :-))!
    • Ich habe gerade meinen ersten Ferrari Neuwagen bestellt, bislang immer Gebrauchte.
       
      Die Händler haben mir verschiedene Dinge hinsichtlich Anzahlung genannt. 
       
      Der eine wollte 25.000, der andere 20.000.
      Einer "ca. 1 Jahr vor Lieferung", der andere sofort bei Bestellung bzw. Bestätigung der Bestellannahme durch Ferrari.
       
      Macht das jeder wie er will?
    • Hallo Forumsgemeinde, 
       
      ich bin gerade dabei mir wieder einen Ferrari zuzulegen. Meine Wahl fiel eigentlich auf den 812 Superfast. 
      Ich habe gehört das er aber seit 12/2019 nicht mehr bestellbar sein soll? Stimmt das? Das kann doch eigentlich nicht sein, er ist ja erst 2017 erschienen und VOR ALLEM kann man ihn auf der Ferrari Homepage konfigurieren. 
       
      Für einen Nachfolger ist die Zeit doch normalerweise viel zu früh? I. d. R. kommt ja alle 5 Jahre ein Nachfolger bei Ferrari. Und von einem Nachfolger ist im Netz auch nichts zu finden. 
       
      Für mich macht das alles keinen Sinn. 
       
      Es wäre super wenn Ihr mich hier erleuchten könntet! 
       
      Sollte das wirklich stimmen bin ich gespannt warum, und dann muss ich wohl umschwenken auf nen F8 oder Roma, ggf. noch Portofino.... SF90 scheidet (leider, DER wäre schon was... ) preislich aus. 
       
      Danke. 
    • Servus, ich liebäugle mit einem Huracan Evo Spyder. Mein Händler hat mir für Auslieferung September  einen vorbestellten mit 7,8 Prozent Nachlass angeboten. Was meint Ihr? Ist das ok oder mehr drin für das Fahrzeug? LPR ist ca 286.000 EUR brutto

×
×
  • Neu erstellen...