Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Stammtisch Schwaben - Interesse?


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

In der Regel kommen die Leute schon. Das Anmelden funktioniert nur bedingt. Bei uns ruft die Wirtin am Nachmittag an und frägt ob wir abschätzen können wer kommt. 

 

Hat sich super eingespielt - aber wir sind auch alle entspannt >>> das wird schon bei Euch!

  • Gefällt mir 2
vor 20 Stunden schrieb jo.e:

@Stocker85

Hä? Es gibt doch bereits einen Kalendereintrag und du bist doch schon angemeldet!? :huh:

Ja hast recht. Ich wollt nur noch mal das Thema aufgreifen. ??

Am 14.8.2019 um 14:23 schrieb Stocker85:

@F40org

kann man da einfach

Ist es möglich an dem Stammtisch in München auch mal als auswärtiger Teil zu nehmen? 

  • Haha 1
vor 3 Stunden schrieb Stocker85:

Ist es möglich an dem Stammtisch in München auch mal als auswärtiger Teil zu nehmen? 

Jetzt formiert doch erst mal einen Stammtisch.

Wie @cinquevalvole schon sagt - jeder ist gerne willkommen uns zu besuchen. 

 

Die Aventador-Gang aus Schwaben kommt auch ab und an mal vorbei uns zu besuchen. Ich glaube da ist gleich gar niemand von denen bei CP und sie kommen trotzdem. ?

  • 5 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...