Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stradale on track- infernaler Sound


bjack

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Klar ist Sound Geschmacksache.

Ich mag das Fauchen vom Evo, das Brüllen vom G60, das Blubbern vom 993Turbo mit Cuprohren, ...

Aber beim 360 mit Sportabgasanlage oder eben beim Stradale krieg ich ne Gänsehaut und merke wie mein Herz sich freut O:-)

@Bjack

:-))!:-))!:-))!

Das Video ist echt gelungen.

Es wurde übrigens in meinem Garten auf meiner eigenen Rennstrecke aufgenommen.

Der Stradle dreht seine Runden dort als Vogelscheuche, d.h. sein Lärm vertreibt sämtliches Ungeziefer...

Hat hier vielleicht jemand den Motorvision Testbericht über den Challenge Stradale aufgenommen und könnte diesen möglicherweise zum Download bereitstellen??

HIER klicken, dann bekommst du das Video als Stream.

@taunus

Danke, aber ich möchte das Video eigentlich lieber auf meiner Festplatte haben :-(((°

Sonst muss ich immer ins Net und downloaden, das nervt!!

Ausserdem ist die Qualität nicht berauschend!

MfG

Heilige Mutter Gottes!

Gänsehaut + Tränen in den Augen + zu kleines Konto :wink:

Vor allen Dingen; ich hab´s mir heute morgen eben runtergeladen und angesehen.

Direkt danach habe ich meinen MINI *hüstel* zur Werkstatt gebracht zwecks Montage vom Spax-Fahrwerk und Schnitzer-ESD. Bin mal gespannt, ob der Sound gleich mithalten kann. X-):wink:

Ich dachte so etwas schönes gäbe es auch in Deutschland. Schade. Aber das die Italiener jetzt schon deutsch lernen. Alles wegen unserem Schumi.

Schumi = Deutscher :-))! Guter Joke

du wirst dich jetzt vielleicht wundern, deswegen definiere ich dir jetzt mal den Begriff "Deutscher" so wie ich es denke.

In meinen Augen ist ein Deutscher jemand

- der deutscher Abstammung ist

- der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt

- der in Deutschland, zumindest zeitweise, lebt

- der seine Steuern in Deutschland zahlt

Tja, erst einmal lebt Schumi meines Wissens nach "nicht" in Deutschland, sondern teilweise in Monaco und teilweise in der Schweiz (das müsste ne echte Qual für ihn sein :D ). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Steuern zahlt er ja auch keine, das überlässt er lieber dem kleinen Mann, der zusehen muss, wie er mit seinen 1000 Euro monatlich über die Runden kommt. Hauptsache keinen von seinen 50 Mio. Euro jährlich "verschwenden". (So ein Verhalten verabscheue ich -> so viel Kohle verdienen und trotzdem nichts ausgeben wollen -> Geier hoch 10) aber Willi Weber muss ja auch noch bezahlt werden, kostet ihn bestimmt ne Million im Jahr. Und dann immer noch ganz stolz drauf sein, wenn man ein Benefizspiel veranstaltet und dabei 20.000 Euro zusammenkommen!

Arm, ganz einfach arm! Aber was kümmerts mich...

MfG

Ist zwar OT aber es stimmt:

Steuern zahlt er ja auch keine, das überlässt er lieber dem kleinen Mann, der zusehen muss, wie er mit seinen 1000 Euro monatlich über die Runden kommt. Hauptsache keinen von seinen 50 Mio. Euro jährlich "verschwenden". (So ein Verhalten verabscheue ich -> so viel Kohle verdienen und trotzdem nichts ausgeben wollen -> Geier hoch 10) aber Willi Weber muss ja auch noch bezahlt werden, kostet ihn bestimmt ne Million im Jahr. Und dann immer noch ganz stolz drauf sein, wenn man ein Benefizspiel veranstaltet und dabei 20.000 Euro zusammenkommen!

Arm, ganz einfach arm! Aber was kümmerts mich...

-Alleine deswegen kann ich nie Sc(h)umi fan sein.

Sowas :puke: mich total an.

Sich von den Deutschen feiern lassen und ihnen den total überteuerten Merchandising-Dreck verkaufen und dann noch frech genug sein vor der Steuer zu flüchten.

Willi Weber bekommt 10 Prozent von Schumies Einnahmen. Deshalb ist er ja so drauf bedacht, dass keine Cent neben raus geht.

20% Ingo.

Er heißt nicht umsonst "Mr. 20 Prozent" 8)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...