Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Norbert.63

Hitzewelle im Beifahrer Fußraum

Recommended Posts

Norbert.63
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

Mein Beifahrer hat seit geraumer Zeit, das Problem das ihm die Füße wegbrennen.

Luftdüse rechte Seite ist geschlossen.

Luft kommt Irgendwo aus der Mitte des Armaturenbrett des Wagens.

Kennt ihr das Problem??

Im Stand ist kein Luftzug zu spüren, denke nur es bläst Irgendwo beim fahren die heiße Luft rein.

Klappen der Luftverteiler habe ich aus, oder nach oben gestellt.!

 

Gruß Norbert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
me308
Posted (edited)

 

am besten alles abbauen und nach vorne abdichten O:-)

 

 

161gaif.jpg

 

 

 

Gruß vom Lago

Michael  

Edited by me308
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Norbert.63
Posted

Ne🥴 net wirklich, oder

buschi
Posted

Leider doch😥

 

planktom
Posted

sehs doch positiv ! :   der Motor muss dazu nicht ausgebaut werden ! :-))!:lol:

  • Haha 3
fridolin_pt
Posted

Da ist irgendwo ein Loch in der Spritzwand. Da der Motor hinten ist kann das ja nur vom Kühler kommen. Mal auf die Bühne und leuchten. Bei mir hab ich das Loch am Lichtschein der Taschenlampe gefunden.

  • Gefällt mir 1
Norbert.63
Posted

Ok, danke 

ich schaue mal

grußNorbert

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Mschorf
      hat jemand von Euch schon mal alle Dichtungen rund ums Targa Dach getauscht? Ich meine die von Tür rauf zur A-Säule die dann übergeht in die Dachdichtung vorne am Windschutzscheibenrahmen und dann noch die superlange von der B-Säule bis zu Türunterteil vorne.
       
      Muss man die verkleben oder sitzen die nur am Blech aufgeklemnt?
      Speziell die Tür/A-Säule zu Windschtzscheibenrahmen sieht irgendwi silikonisiert aus ????
    • Mschorf
      Hi,
       
      nachdem ich das neue Heizungsventil eingebaut hab, hab ich nun noch ein Problem mit dem kurzen
      Kühlerschlauch das sozusagen ein U macht zwischen dem Heizventil und dem Wärmetauscher.
       
      Das ist zwar unter Ferrari# 127168 (no#28 im Bild) noch zu kriegen um 100€ - aber muss ja nicht sein.
      Hat wer eine Idee wo ich diesen Standard 14m Innendurchmesser Schlauch herbekomme?
      ABER ACHTUNG - Standard Kühlerschläuche knicken weil nicht fest genug für die kurze
      U Biegung - sollte also was verstärktes geben ?
       
      Danke für jede Hilfe. Nehme auch ein Originalteil wenn wer was vernünftiges hat...
       
      MS
       


    • Sven328
      Hallo,
       
      mir ist aufgefallen, dass ich im Bereich der vorderen rechten Bank ein klapperndes Geräusch habe.
      Dies tritt nur dann auf, wenn der Motor noch kalt ist.
      Das Geräusch ist nicht synchron mit der Drehzahl. Es wird schneller wenn ich mehr Gas geben ist aber nicht
      synchron  mit dem Drehzahlanstieg.
      Kennt jemand das Problem oder hat eine Vorstellung was die Ursache sein kann?   
       
         für eure Hilfe.
    • Mschorf
      Hi Leute,
       
      habe nach 3 Monaten nächtelanger Internetrecherche und zig Telefonaten und Mails bis in die Türkei scheinbar jetzt tatsächlich ein baugleiches Heizungsventil für unsere 328er gefunden (das ja auch als BOSCH Bauteil nicht mehr zu kriegen ist).
       
      Morgen sollte ich es in Händen halten und dann poste ich Fotos. Falls es tatsächlich 1:1 passt kann ich ja dann schauen ob meine Quelle noch mehr herzaubern kann. Haltet mir und Euch die Daumen !!
       
       
      MS


×
×
  • Create New...