Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kosten für ersten grossen Service bei ca 20000 km


m3forever

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

nachdem ich keine erschöpfende Antwort bekommen habe und mein Topik evtl. etwas ungenau war, versuche ich es nochmal. Ihr müsst doch den Ersten grossen Service gemacht haben und wissen was er gekostet hat..

Gruss

M3forever

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also wenn du niemanden kennst, dann is egal, wo du ihn machen läßt!

kleiner ca 400;- (inklusive mikrofilter)

@ headroom

netter fuhrpark, i würd meinen auch gern mit an rs6 ergänzen ;)

Man Leute mir ist es doch auch sch... egal wieviel der Service kostet, sonst würde ich dieses Auto nicht fahren. Ich bin gerade dabei meinen M3 zu verkaufen und wieder einen neuen zu bestellen. Der Käufer wollte gerne wissen wieviel der Service kostet, da er in Kürze ansteht. Ich finde es nur fair, Ihm die Kosten etwas genauer sagen zu können.

Sollten aber solche Fragen hier nicht möglich sein, weil jeder betonen will wie wurst Ihm das Geld ist, dann sagt es und solche Fragen werden unterbleiben.

Kann mir jetzt bitte jemand sagen, was er gezahlt hat egal wo !!

Von mir aus auch per PN.

Das hier immer jeder einen anmachen muss, wenn man mal eine Frage hat!!

Gruss

M3forever

Fragen in einem Forum sollte man auch beantworten, anderenfalls lieber den Mund halten.

Es ist immer anzunehmen, das es zig Fragen gibt, die man vielleicht wissen müßte, aber das ist ja noch kein Grund, nicht doch zu fragen.

Die Motivation zu dieser Frage könnte ja auch sein, das man Preise vergleichen will, um zu verhindern, das man von seinem Autohaus über den Tisch gezogen wird.

Und das haben selbst die Leute nicht gern, die soooo viel Geld haben...

Nix für ungut, aber das sollte man bedenken!

Christian

Also in letzter Zeit haben hier ziemlich viele Leute ziemlich viel Zorres-das ist gar nicht gut!

@Headroom, soo viel könnten wir über eine Zulassung oder BMW rausfinden und tun´s nicht-wieso?

Weil wir in einem Forum befindlich sind und den meisten die abstrusesten Abhandlungen auf diesem Gebiet Spaß machen.

Desweiteren ist ein gewisser Vergleich von Daten oft ganz hilfreich!

Nix für ungut, Steff

Hallo Leute,

ich glaube wird sollten es dabei bewenden lassen. Ich habe von einem anderen CP-Member per PN eine Antwort erhalten.

Ich finde auch, dass sich der Ton hier etwas verschärft hat.

Hoffentlich liegt es bei Headroom nicht an dem bervorstehenden Audi-Kauf. Ich keine Ihn eigentlich nur von sinnvollen und hilfreichen Posts.

So aber das muss es jetzt gewesen sein.

Ich wünsche euch eine friedlichen O:-)O:-) Woche

M3forever

B) bin ich markenungebunden und ich verbitte mir, mein lieber Tiroler Bua, hier anzufangen jemanden, weil er ein Auto einer anderen Marke kauft, in einen neuen negativen Topf zu werfen.

Also hört bitte mit diesem markentreuen Abgrenzungsquatsch auf.

Ähh, Headroom, bist du sicher, daß du mich meinst??

Ich kann meinem posting keinerlei Aufforderung zur Markenblindheit entdecken-hier ist es noch mal:

...@Headroom, soo viel könnten wir über eine Zulassung oder BMW rausfinden und tun´s nicht-wieso?

Weil wir in einem Forum befindlich sind und den meisten die abstrusesten Abhandlungen auf diesem Gebiet Spaß machen.

Desweiteren ist ein gewisser Vergleich von Daten oft ganz hilfreich!

...

Ich find es gut, wenn man auch anderes fährt, der Vergleich macht oft sicher. Ich bin keiner von der Sorte "der BMW ist der beste und alle anderen schlecht"-sollte klar sein. Also, wenn du da was findest in der Richtung müssen wir ein bischen draufbleiben :wink:

Und selbst wenn es hier mal jemanden gäbe, der sich ein Auto, welches auch immer, vom Munde abspart, weil er es nun mal endgeil findet, hat denke ich auch der jenige das Recht auf seine emotionslose Frage, eine ebensolche Antwort zu erhalten. Solange niemand jammert wie teuer doch irgendwas am Unterhalt seines Autos ist, sehe ich keinen Grund, selbigen blöd anzumachen und ihm die Info vorzuenthalten.

Meine Meinung!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...