Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardopreis bei Verkauf auf die Schnelle


Gast Gallardi

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Gallardi:

So jungs der Galli hat einen neuen Besitzer...

 

2500 wurden angezahlt... 55 werden überwiesen und sobald mein Ok kommt dass das Geld da ist abgeholt...

 

Besichtigung verlief höchst profesionell, der Käufer hatte einen befreundeten Experten dabei welcher sogar mit seinem Diagnosegerät das Fahrzeug auslesen konnte... Kupplung tippi toppi, der Vorbesitzer sicherte mir damals aber auch zu das diese neu war er nur keinen Beleg hatte.

 

Der Check Engine Fehler rührt tatsächlich vom Auspuff her. Der Experte erwähnte, dass ihm der Fehler bekannt sei und bei den L140 oft auftaucht.Es sollen wohl irgendwelche Stahlröhrchen die ins Abgassystem gehen von innen koridiert sein. Hier soll es aber wohl Ersatz im Zubehör in Edelstahl geben.

 

Preislich musste ich nochmal runter, da die Reifen nicht mehr die besten sind und es eine kleine Stelle gibt an der er Öl schwitzt.

 

Diese Gelegenheit nutze ich dann gleichzeitig um mich von euch zu verabschieden. Dies war dann von mir der letzte Beitrag hier.

 

Bye Bye jungs...war immer wieder schön hier...

eigentlich wollte ich mich hier auf cp ja verabschieden, aber dein verkauf freut mich! gut gemacht. viel glück down under. 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

 

Am ‎04‎.‎08‎.‎2019 um 13:20 schrieb Gast Gallardi:

der Käufer hatte einen befreundeten Experten dabei welcher sogar mit seinem Diagnosegerät das Fahrzeug auslesen konnte... Kupplung tippi toppi, der Vorbesitzer sicherte mir damals aber auch zu das diese neu war er nur keinen Beleg hatte.

 

 

Diagnosegerät das Fahrzeug auslesen konnte... Kupplung tippi toppi," mit welchen Mobilen Diagnosegerät hat der den die Kupplung ausgelesen ???

vor 8 Minuten schrieb Thomas_Z:

@Ultimatum: Du steigst bei CP aus?

die aggressionen und meist persönlichen anfeindungen und intoleranzen in nahezu allen threads der letzten monate haben mir keinen spass mehr gemacht. nahezu alle threads landeten ja deshalb zumindest auszugsweise auf dem schrottplatz, weil sie eskalierten. zu den gängigen themen wie u.a. "öl, trinkgelder, leasing, lamborghini und uhren" gab es nur noch festgefahrene vorurteile mit abwertenden kommentaren, auch zu mir. das ewige genörgel ist einfach nervtötend. einige haben sich ja schon zurückgezogen, weil sie vielleicht keine lust verspüren gegen überlegene literaten und andere, die keine kinderstube haben anzutreten. auch mir ist das mittlerweile zu mühsam.

 

es bleibt mir wahlweise der rückzug in den owner bereich, was ich schade finde, aber sinn macht. die idee mit anders denkenden ein hobby zu teilen und dadurch eine gemeinsame ebene zu finden bleibt dabei leider auf der strecke. ich muss mich aber wenigstens nicht rechtfertigen.

 

andererseits habe ich ja ein erfülltes leben und suche keine virtuellen freunde, insofern bleibt der vorerst nur temporäre ausstieg die bessere option. 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 11
vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

die aggressionen und meist persönlichen anfeindungen und intoleranzen in nahezu allen threads der letzten monate haben mir keinen spass mehr gemacht. nahezu alle threads landeten ja deshalb zumindest auszugsweise auf dem schrottplatz, weil sie eskalierten. zu den gängigen themen wie u.a. "öl, trinkgelder, leasing, lamborghini und uhren" gab es nur noch festgefahrene vorurteile mit abwertenden kommentaren, auch zu mir. das ewige genörgel ist einfach nervtötend. einige haben sich ja schon zurückgezogen, weil sie vielleicht keine lust verspüren gegen überlegene literaten und andere, die keine kinderstube haben anzutreten. auch mir ist das mittlerweile zu mühsam.

 

es bleibt mir wahlweise der rückzug in den owner bereich, was ich schade finde, aber sinn macht. die idee mit anders denkenden ein hobby zu teilen und dadurch eine gemeinsame ebene zu finden bleibt dabei leider auf der strecke. ich muss mich aber wenigstens nicht rechtfertigen.

 

andererseits habe ich ja ein erfülltes leben und suche keine virtuellen freunde, insofern bleibt der vorerst nur temporäre ausstieg die bessere option. 

ich versteh Dich zu 100% hatte damals schon den Aventador nicht gepostet, als ich den bekam, um nicht auf die Hater zu stossen und wollte mir nicht die Freude verderben.....ich denke mir des auch schon die ganze Zeit was ich hier noch mache....das hier soll ja Freude machen.... nicht runterziehen.. des runterziehen hat man doch im Alltag schon genug

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Gallardi,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb Ultimatum:

die aggressionen und meist persönlichen anfeindungen und intoleranzen in nahezu allen threads der letzten monate haben mir keinen spass mehr gemacht. nahezu alle threads landeten ja deshalb zumindest auszugsweise auf dem schrottplatz, weil sie eskalierten. zu den gängigen themen wie u.a. "öl, trinkgelder, leasing, lamborghini und uhren" gab es nur noch festgefahrene vorurteile mit abwertenden kommentaren, auch zu mir. das ewige genörgel ist einfach nervtötend. einige haben sich ja schon zurückgezogen, weil sie vielleicht keine lust verspüren gegen überlegene literaten und andere, die keine kinderstube haben anzutreten. auch mir ist das mittlerweile zu mühsam.

 

Sorry, Leute, aber ich kann das nicht nachvollziehen!

 

Wenn man sein Leben incl. Photos der Champagnerflaschen in der "Biz" und der Armbanduhren im Sportwagen vollständig hier ausbreitet, dann kann man doch nicht damit rechnen, daß es unkommentiert bleibt.

Einige applaudieren eben, und andere üben sich in ironischer Distanz und äußern auch mal milden Spott.

Das hat aber mit Anfeindungen und Intoleranz nichts zu tun, das ist das Wesen eines Diskussionsforums und man sollte weder manchen Beitrag als auch sich selber nicht so arg Ernst nehmen!

 

Ein gutes Beispiel dafür ist unser Mitforist RC, dessen obsessive Selbstdarstellung nicht von schlechten Eltern ist und der die zu erwartenden Prügel einsteckt, fröhlich weiter macht und offensichtlich niemandem etwas so richtig übel nimmt - entweder ist er wirklich schmerzfrei oder er hat ein gesundes Selbstbewußtsein, verbunden mit einer gewissen Selbstironie...

 

Insofern, B., niemand will Dir Böses, nur manch einer nimmt Dich eben ein bißchen auf den Arm und manch einer hat eben eine andere Lebenseinstellung. Und deshalb solltest Du nicht beleidigt zu Instagram wechseln, sondern hier fröhlich weiter die gehobene Lebensart der Grünwalder Urbevölkerung präsentieren!

 

Hoffentlich versöhnliche Grüße, Hugo.

 

 

  • Gefällt mir 16
  • Traurig 1

Besser kann man es nicht ausdrücken, Hugo! Ich gönne jedem seinen Erfolg, aber es kommt immer auf das Auftreten an.? Es gibt aber auch viele positive Beispiele in diesem Forum.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb biturbo i:

Es gibt aber auch viele positive Beispiele in diesem Forum

Und gerade Ultimatum ist doch ein gutes Beispiel. 

Ich wüßte nicht, dass er mal jemanden direkt einfach so angegriffen hat. Im Gegenteil, er hat doch oft eingesteckt. Das er viele interessante Beiträge geschrieben hat ist wohl unstrittig. 

 

Ich bin auch keiner der alles bejubelt und speziell zur Marke Lamborghini habe ich ein spezielles Verhältnis. 

 

Aber ihn immer wieder anzugehen, immer mit der gleichen Leier, irgendwann hätte ich da auch keine Lust mehr zu. 

Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn es hier bald nur noch aus dem Internet geklaute Bilder von alten Büchsen gibt.

Auch wenn ich die alten Schlurren mag, sollte es auch immer um aktuelle Fahrzeuge gehen. 

 

vor 2 Stunden schrieb racer3000m:

hatte damals schon den Aventador nicht gepostet,

Das finde ich sehr schade. Gerade ein Vergleich der Fahreigenschaften zum Hurracan hätte wahrscheinlich nicht nur mich interessiert.

 

  • Gefällt mir 2
vor 48 Minuten schrieb Stocker85:

Wäre doch am besten, wenn man sich garnicht gegenseitig angeht

Da gebe ich dir vollkommen recht, wird leider ein Wunschtraum bleiben.

ABER ein Forum lebt von konträren Diskussionen, nur sie müssen sachlich geführt werden und nicht persönlich!!!!

 

Wie schon Hugo schrieb:

man sollte weder manchen Beitrag als auch sich selber nicht so arg Ernst nehmen!

  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb hugoservatius:

 

Wenn man sein Leben (...) vollständig hier ausbreitet, dann kann man doch nicht damit rechnen, daß es unkommentiert bleibt.

Einige applaudieren eben, und andere üben sich in ironischer Distanz und äußern auch mal milden Spott.

Das hat aber mit Anfeindungen und Intoleranz nichts zu tun, das ist das Wesen eines Diskussionsforums und man sollte weder manchen Beitrag als auch sich selber nicht so arg Ernst nehmen!

 

 

 

Es gibt aber auch noch ein Leben außerhalb von CP

 

Manchmal denke ich mir auch, was mach ich hier überhaupt noch...

 

Aber kann ja jeder selber entscheiden.

 

 

Hoffentlich mit wieder baldigen Grüßen, Hugo ähm Allgoier. ?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...