Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardopreis bei Verkauf auf die Schnelle


Gast Gallardi

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

unerwartet aber flott tritt bei mir eine Auswanderung aufgrund beruflicher Umstrukturierungen ein.

Da ich das erste Jahr voraussichtlich garnicht die Zeit haben werde auf einen Besuch ins Land zu kommen.

 

Soll nun nach der Immobilie (Der Verkauf ging ratz fatz und wird derzeit nur noch abgewickelt, danke an die niedrig Zinspolitik hierbei ?, ich wurde

vor Anfragen überflutet) der Fuhrpark weichen. Cayenne ist schon im Freundeskreis untergebracht und wird beim verlassen des Landes übergeben.

 

Nun bleibt nur noch das leidige Thema Gallardo. Mit wieviel Euronen müsste man ihn realistisch inserieren damit er innerhalb kürzester Zeit

den Besitzer wechselt? Habt ihr da realistische Preise? Im Endeffekt ist mir derzeit aufgrund der Situation der realisierte Kurs egal, dennoch möchte ich diesen

nicht verramschen.

 

Daten wären 500PS 5.0 Motor, Gelb aussen und innen, rund 24tkm gelaufen, 2003 meine ich so aus dem Kopf,Scheckheft wurde von mir nicht gepflegt da alles in einer bekannten Werkstatt gemacht wurde was

zu machen ist. Ich glaube es ist ein REIMPORT aus Russland, lief aber auch vor meinem Besitz schon Jahre lang in berlin mit deutscher Zulassung. Optisch steht er tippi toppi da.

Technisch ist mir auch nichts bekannt bis auf die brennende Check Engine welche aber schon seit Jahren brennt (gelegentlich erlischt sie auch mal) und laut meiner Werkstatt

wohl aufgrund der Klappenanlage kommt.

 

Wieviel kann ich preislich noch erwaten für den Eimer? Hab 2 Autohäuser angefahren aber diese hatten garkein interesse am Gallardo (nichtmal begutachtet und ein Angebot gemacht)

da es wohl ein Ladenhüter wäre ?‍♂️.

 

Vielleicht hat ja einer Preiserfahrungen oder gar Ankäufer die sowas schnell abwickeln.

 

Schöne Grüße und vielleicht sieht man sich bald in Dubai ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ursprünglich aus Russland, Gelb auch innen, Motorkontrollleute leuchtet seit Jahren......wohl aufgrund der Klappenanlage........

Gelb innen da brauchst ein Enthusiasten oder einen Sattler was vom Pries abgeht, bei den restlichen Umständen würd ich die Verkaufsanzeige gleich wieder schliessen, egal wie günstig der wäre, zuviele Unsicherheiten, sicherlich wird jemand zuschlagen wenn er günstig genug ist, ich würde, wenn ich alle Vernunft beiseite schiebe, über 35 Scheine den Geldbeutel zumachen.

vor 2 Minuten schrieb erictrav:

Auktion. Dann hast ihn schnell verkauft.

Kommt leider nicht in Frage, auch wenn es ein tolles Verkaufsinstrument WÄRE, wenn jeder sich auch an sein eigenes Gebot halten würde.

Habe schon 2 mal versucht im Laufe meiner Jahre bei Ebay einen PKW zu verkaufen. Endete immer im Preisdumping und Verabschiedung meinerseits der Gäste vor Ort.

die günstigsten stehen aktuell bei Mobile für ca. 55K und gehen seit langer Zeit nicht weg.

Jetzt kannst Du anhand der Daten und Fotos einen Vergleich machen, ob Deiner besser oder schlechter ist und Dir dementsprechend einen Preis finden und einfach probieren.

Wie @F40org schon sagte stell Bilder ein und dann schau was passiert. Aber ich muss auch sagen wirklich ansprechend ist die Historie mit Russland sowie der Farbkombinationen und Brennender Motorleuchte nicht wirklich. 

vor 20 Minuten schrieb Stocker85:

Wie @F40org schon sagte stell Bilder ein und dann schau was passiert. Aber ich muss auch sagen wirklich ansprechend ist die Historie mit Russland sowie der Farbkombinationen und Brennender Motorleuchte nicht wirklich. 

Mache ich ?

 

Witzig. Mit zb gefällt die Kombi Gelb/Gelb besser als Aussen Gelb innen schwarz. Aber das scheint wohl geschmackssache zu sein. Das das Ursprungsland beim Wiederverkauf mal ein problem werden dürfte hätte ich nie gedacht. Dubai verstehe ich ja noch, dass man hier Abschläge in kauf nehmen soll. Aber Russland? Oder gilt das allgemein für alle Reimporte?  Check Engine ist doof klar. Halte ich aber nicht für das problem, da ich dies schon oft vor allem bei den Gallis und offener Klappe beobachtet habe (Selbst in den YOUTUBE Videos sieht man es immer wieder, dass diese Leuchtet)

 

Mal schauen was er im Endeffekt bringt. zwischen 50 und 60 denke ich wird die Wahrheit liegen wenn ich sehe das für 55 ein Gallardo mit NANKANG Bereifung fehlendem Heckgiterr, zusammengebasteltem Spiegel usw im Netz steht denke ich wäre meiner für 55 zu günstig und für 60 ein sehr faires Angebot.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Gallardi,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sie   "Stehen"  im Netz, leider!

 

Viel Erfolg, bei einem schnellen Verkauf musst Du vom Preis da noch eine ganzes Stück drunter stehen.

Ich sehe ihn eher bei 45,-

 

Grüße

San Remo

  • Gefällt mir 3
vor 27 Minuten schrieb Gallardi:

usw im Netz steht denke ich wäre meiner für 55 zu günstig und für 60 ein sehr faires Angebot.

Da hast du recht, jedoch muss ich dir sagen wie du schon schreibst Sie STEHEN dort mehr auch nicht. Im Netz stehen ist ja kein Problem einfach reinstellen kann ja wirklich jeder. Du willst aber verkaufen und ihn Nicht im Netz stehen haben. Deshalb halte ich es nicht für möglich 55 zu bekommen. Aber natürlich drück ich dir die Daumen. 

  • Gefällt mir 2

Das mit der Herkunft bzw. besser Auslieferungsland ist so eine Art "Patriotismus", weil ja nur Fahrzeuge die ins eigene Heimatland  ausgeliefert wurden haben in den Augen mancher pflegliche Besitzer gefunden- Ausländer stehen überall auf der Welt unter Generlverdacht. Bereits mit Ferrari oder Maserati, die nach Italien ausgeliefert wurden hat man evtl. einen Malus. Ist bei Uhren ähnlich: "LC100".  Klar für manche Länder kann man evtl. ruppigen Umgang reklamieren, aber das kann in D genauso passieren...

  • Gefällt mir 1
vor 41 Minuten schrieb Gallardi:

Oder gilt das allgemein für alle Reimporte

Ja, so ist es leider. Selbst aus Italien würde es Gemecker geben. Obwohl er ja aus Italien ist.

 

Der Preis hängt vom Zeithorizont ab. Stell ihn mit 55 rein und gehe jeden Monat 5 runter. Dann brauchst du 3 bis 4 Monate.

Oder stellst ihn gleich für 44.900 rein und er geht für 40 weg.

  • Gefällt mir 1
vor 6 Minuten schrieb MUC3200GT:

Das mit der Herkunft bzw. besser Auslieferungsland ist so eine Art "Patriotismus", weil ja nur Fahrzeuge die ins eigene Heimatland  ausgeliefert wurden haben in den Augen mancher pflegliche Besitzer gefunden- Ausländer stehen überall auf der Welt unter Generlverdacht. Bereits mit Ferrari oder Maserati, die nach Italien ausgeliefert wurden hat man evtl. einen Malus. Ist bei Uhren ähnlich: "LC100".  Klar für manche Länder kann man evtl. ruppigen Umgang reklamieren, aber das kann in D genauso passieren...

Das habe ich mir meißt gedacht. Wahnsinn. Dann muss ich ja ein sehr einfacher Kunde für die KFZ-Verkäufer sein. Ich schaue Sie mir an, wenn Sie mir gefallen zahle ich Sie einen Tag später direkt vor Ort und nehme Sie mit ohne interesse zu haben, woher, wieviele tolle Quittungen etc es gibt... So bunt ist die Welt... ?‍♂️

 

Vielleicht sollte ich den Wagen dann ja lieber an einen Deutsch-Russen verkaufen sollen? ?

vor 2 Minuten schrieb erictrav:

Der Preis hängt vom Zeithorizont ab. Stell ihn mit 55 rein und gehe jeden Monat 5 runter. Dann brauchst du 3 bis 4 Monate.

Oder stellst ihn gleich für 44.900 rein und er geht für 40 weg.

Habe bereits nun 3 Angebote von Foren Usern vorliegen. Der höchste ist derzeit ungesehen schon bei 52 und wäre bereit direkt am Wochenende zu kommen. Ich mache erstmal Bilder und warte die Situation ab. Einige Wochen habe ich ja noch bevor ich auf wiedersehen sage.

vor 18 Minuten schrieb Gallardi:

Das habe ich mir meißt gedacht. Wahnsinn. Dann muss ich ja ein sehr einfacher Kunde für die KFZ-Verkäufer sein. Ich schaue Sie mir an, wenn Sie mir gefallen zahle ich Sie einen Tag später direkt vor Ort und nehme Sie mit ohne interesse zu haben, woher, wieviele tolle Quittungen etc es gibt... So bunt ist die Welt... ?‍♂️

Genau so mache ich es eigentlich auch und bin dabei immer gut gefahren, aber der Markt tickt anders, erlebe ich gerade  wieder und da liegt das Problem.

 

Deutsch Russen? Sind meistens deutscher als wir.?

 

Doswidania

San Remo

(Ich war der schlechteste Russischschüler in meiner Klasse)

 

vor 12 Minuten schrieb Gallardi:

Der höchste ist derzeit ungesehen schon bei 52 und wäre bereit direkt am Wochenende zu kommen

Hervorragend!

Gelb/Gelb find ich schon nicht schlecht. 

Drücke dir die Daumen. 

 

  • Gefällt mir 2
vor 3 Minuten schrieb MUC3200GT:

sind eigendlich Gebote in Foren auch rechtlich bindend ? ?

Wir sind doch in einer Diskussion und keiner Auktion hier unterwegs ?

Ansonsten würde mein naives Juristen denken die Frage wahrscheinlich bejaen.

Spielt das bei so einem Wagen eine Rolle? Ich schätze, ein gewiefter Händler wird sich der Situation des TE bewusst sein und diese nutzen, und ein Spezialist nimmt sich ddann em Wagen an, verschafft ihm eine wiederverkauftstaugliche Optik und Historie, dann wird das gleich mitgemacht. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...