Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wechsel von California zu 458 Spider


evan99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch zum 458er ?

 

Ich habe nach vier Jahren auch vom California zum 458 Spider gewechselt und bereue keine Minute. Ich erinnere mich an eine Begebenheit mit einem anderen 458er Fahrer als ich noch den California hatte.

Er meinte zum California: "Naja, ganz nettes Auto aber der Motor ist an der falschen Stelle. Es macht jeder mal einen Fehler im Leben."

Ich dachte für mich, Du Depp. Inzwischen habe ich verstanden was er meinte .....

Würde mich interessieren, ob derjenige der die Aussage tätigte sich noch erinnert wenn er das hier liest - ist ein ganz netter Kerl.

 

Allzeit gute Fahrt. 

  • Gefällt mir 1
vor 26 Minuten schrieb FBL2012:

Würde mich interessieren, ob derjenige der die Aussage tätigte sich noch erinnert wenn er das hier liest - ist ein ganz netter Kerl.

Nun, ich kenne auch jemanden, der das so sagen würde. Dazu setzt er noch meistens einen drauf, was die Zahl der Sitzplätze angeht... ?

Ansolut nix gegen einen Cali, jeder hat seine eigenen Präferenzen 

LG Andreas 

 

vor 15 Minuten schrieb cinquevalvole:

Immerhin bekommste 2 Cali für den Preis eines 458 Spider. ?

Das stimmt wohl....

Am 26.7.2019 um 08:53 schrieb thebigo:

die perfekte Symbiose zwischen Spektakel und Alltag.

Ich habe jetzt seit März 11.000 km mit meinem 458 Spider gefahren.

 

Zwar fahre ich ihn nur in der Freizeit und nicht z.B. ins Büro. Aber trotzdem bin ich erstaunt, wie alltagstauglich er ist. Zickt nicht rum, fährt einfach. Und wie!

Am 26.7.2019 um 08:30 schrieb evan99:

Ich freue mich auf jede Fahrt und beglückwünsche jeden der das erleben darf. 

Man muss dankbar sein, dass es einem so gut geht. Ich grinse auch auf jedem Meter.

@evan99 Glückwunsch!

  • Gefällt mir 5

 

vor 8 Stunden schrieb nero_daytona:

Entweder ich mache was falsch oder bin noch nicht verrentet ?

Ich stehe auch noch voll im Berufsleben. Die Fahrten waren am Wochenende (mal kurz rauf zur See) oder Urlaub, Fahrt mit Freunden nach Maranello etc. Und an vielen Abenden in der Woche mal ein kleines Ründchen.

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...