Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radstadtausfahrt vom 20.-22.9.2019


F1 Bernd

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi,

Wer hat Zeit und Lust mit uns vom 20.-22.9. nach Radstadt bei Schladming zu fahren. Wir haben ein nettes 3 Sterne Hotel in Radstadt mit Garagen für das Wochenende gefunden. Es sollen ein paar schöne Tage ohne genauen Zeitplan und Termindruck werden. Hier die ungefähre Planung:

Am Freitag eintreffen im Hotel und je nach Uhrzeit vielleicht eine kleine Runde über Schladming nach Ramsau und zurück. Dann Abendessen im Hotelrestaurant oder wo auch immer.

Sa fahren wir über St Johann i. Pongau die Großglockner Hochalpenstr. nach Heiligenblut. Mittagessen und weiter über Spittal, dem Katschberg und der Tauernpasstraße zurück nach Radstadt. Diese Tour sind ca 280 km. Sa abend gemütliches Abendessen auf einem Berggasthof über Radstadt. Sonntag nach dem Frühstück  je nach Zeit, Lust und Wetter noch eine kleine Runde, oder die Heimfahrt.

Wie gesagt, es soll ein gemütliches WE werden um vielleicht neue nette Ferraristi kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen.

Ich möchte allerdings die Teilnehmerzahl auf 10 Ferraris begrenzen, sonst wirds zu stressig.

Wegen der Reservierung des Hotels bräuchte ich allerdings bis Fr den 2.8. eine Info wegen der Teilnahme entweder hier oder per PN.

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Freunde,

aktuell sind wir 5 Fahrzeuge für die Radstadttour. Also noch max 5 Plätze frei.

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ferraristi,

tja leider hat wohl an dem WE keiner Zeit oder Lust mit uns nach Radstadt zu fahren. Sollte der ein andere doch noch Lust verspüren, dann hier einfach melden. Hotel sollte bis jetzt kein Problem sein.

Ciao Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...