Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb erictrav:

Aber danach darf Bond doch nur von einem Briten gespielt werden. Also ist doch der letzte Satz eigentlich Blödsinn. 

Muss er dann auch wieder Bentley fahren?

Ja, ist nur verständlich, wenn man das dazwischen auch liest. Sorry:

Zitat

Um die „männliche, weiße Dominanz“ in Filmproduktionen zu verhindern, schreiben die neuen Amazon-Richtlinien zudem vor, dass in jeder Produktion eine relevante Rolle für einen „LGBTQIA+ Menschen“, einen „Menschen mit Behinderung“ und einen Angehörigen von drei „regional unterrepräsentierten Minderheiten“ vorbehalten sein soll – 50 Prozent davon müssen übrigens mit Frauen besetzt sein. 

Welche Regel nun welche sticht, wäre trotzdem eine berechtigte Frage.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich finde das langsam nur noch balabala 🤪

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Il Grigio:

Aston Martin, Kollege. ;)

War in Flemings Büchern ein Bentley

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Na ja, das berühmteste Bondauto ist und bleibt nun mal der DB 5, und der ist ja nun very british.

Ich gebe aber zu, dass ich die Bücher nie gelesen habe und das mit dem Bentley nicht wusste.

.

Geschrieben

Alles Quatsch! Die Russen bauen den nächsten Bond Wagen, hier ein geleaktes Bild:

Zitat

Wahan Mikajeljan, ein KfZ-Mechaniker aus Krasnodar in Russland, besser bekannt als "Vaga Adrenaline", präsentierte seinen Instagram-Abonnenten "das erste flammenwerfende Auto der Welt". Das technische Wunderwerk wurde "Dragon" (z. Dt. Drache) getauft. Der Mechaniker rüstete seinen VAZ-2106 mit zwei Flammenwerfern aus und testete ihn. Das Auto meisterte seine Aufgabe perfekt, ohne dass der Fahrer oder das Auto beschädigt wurden. Nur zwei Scheinwerfer mussten zuvor den Flammenwerfern weichen.

image.thumb.png.94d239b3ba0707ed28a2b60d6b0a1c9c.png

:D :D :D 

Geschrieben
Am 6.8.2021 um 15:28 schrieb erictrav:

In den Büchern fuhr er Bentley ;)

oder SAAB 😇

Geschrieben
Am 17.7.2019 um 08:44 schrieb erictrav:

Ach übrigens, schaut mal Atomic Blonde, nicht ganz so dialoglastig wie die Bond Filme, dafür mit scharfer Klinge geschnitten.

Genau. Und wenn Jamie Bond auch Sofia Boutilla flachlegt, verzeihe ich ihr eh alles 😇