Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bestellung von 812 Spider nur über Vorschlagsliste


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb mika.pennala:

Vermutlich war es Phillip Plein ? der Designer hahahahaha

 

 c042.gif
 

Der war wirklich gut! :-))!

 

Aber mal im Ernst: dieses pseudoelitäre Gehabe geht einem doch einfach nur auf den Sack. Spätestens in einer Woche sind die Bilder der neuen Schlurre doch eh überall, in der Presse, im Netz etc.

Warum macht man dann jetzt so einen Wind und ist vorher dazu noch so inkonsequent? Die glauben doch nicht allen Ernstes, wenn sie Hunderte von Leuten einladen und dann ein Pickerl auf deren Kameralinsen kleben, dass sie dadurch wirklich was erreichen? Entweder beschränkt man die Zuschauerzahl drastisch oder man lebt eben mit den Konsequenzen. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das von Ferrari nicht wirklich genau so gewollt ist...

  • Gefällt mir 2

Das erste Foto soll halt ein Supershot vom Profi sein, nicht so ein mieses Ding wie von diesem Flegel. ?

Als Hersteller willste Dein Produkt von der besten Seite zeigen. Als Erster.

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb cinquevalvole:

Das erste Foto soll halt ein Supershot vom Profi sein, nicht so ein mieses Ding wie von diesem Flegel. ?

Als Hersteller willste Dein Produkt von der besten Seite zeigen. Als Erster.

 

Als ob ausgerechnet die offiziellen Fotos von Ferrari diese Kriterien erfüllen würden... O:-)

  • Haha 2

Ist ja mittlerweile bei fast allen "Spidern" so. Das was man früher noch als Spider verstand wird heute als Roadster vermarktet bzw. gibt es gar nicht mehr ............ oder dann gleich komplett ohne Scheibe etc. 

für viele Cabriofahrer völlig irrelevant, da sie sowieso alles ,, zurammeln´´, gerade das es ihnen nicht noch durch das Schlüsselloch zieht. Ab 25 Grad wird es dann zu heiß u. das Dach kommt drauf u. die Klima wird angemacht, unter 20 Grad wirds schon wieder zu  frisch........

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das nicht versenkbare Fenster ist für ein 400.000 Euro Auto ein Design Gau. Der neu erscheinende Porsche 992 Turbo S dagegen ein Schmanckerl. Der neue 812 Spider ist ein schnell entwickeltes Cabrio, das in mir keinerlei Reaktionen hervorruft. Ich könnte auf das Auto nicht stolz sein.  Mir fehlt hier Liebe, Leidenschaft und die Emotion. 

9A415D82-9CFF-48A6-BA72-0497B7CFEAF7.jpeg

F8F3A0AE-0B84-4565-8009-1C7D2C26A109.jpeg

vor 2 Stunden schrieb Roland V12:

Vielleicht kommt ja noch ein Roadster, schließlich ist hinten Platz für ein Dach da kein Motor stört. Dann gehen wieder Einladungen raus für Vorabbesichtigungen ....

Roadster hamma doch schon!

42087717_2250510761849504_2182292833220689920_o.jpg

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb mika.pennala:

Das nicht versenkbare Fenster ist für ein 400.000 Euro Auto ein Design Gau. Der neu erscheinende Porsche 992 Turbo S dagegen ein Schmanckerl. Der neue 812 Spider ist ein schnell entwickeltes Cabrio, das in mir keinerlei Reaktionen hervorruft. Ich könnte auf das Auto nicht stolz sein.  Mir fehlt hier Liebe, Leidenschaft und die Emotion. 

9A415D82-9CFF-48A6-BA72-0497B7CFEAF7.jpeg

 

Ich sehe da kein Fenster.......

vor 38 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ich sehe da kein Fenster......

Das "Dreiecksfenster"...

 

IMG_8738.thumb.JPG.40b0d28dedc56543d4f13b7e9210c08f.JPG

 

Kann die Kritik zu dem Fahrzeug nicht teilen. Genialer Entwurf. Ein V12 Saugmotor Ferrari, den man sogar offen fahren kann. Top Fahrzeug.

  • Gefällt mir 2

ok... auf den Bildern sieht man das seitenfenster wohl eher hinterm fahrerkopf angeordnet...dann darf das kleine "fenster" wohl schwarz bleiben.ich meine eine 90° seitliche sicht ist freizuhalten ,auch wenn es sich dabei um "hintere" fenster handelt,türfenster vorne dürfen sowieso nicht abgedunkelt werden

überhaupt sieht das Auto in der farbe deutlich besser aus als in rot

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...