Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Classic Mini


hugoservatius

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb JaHaHe:

Da war ich noch nie, kann das nicht abschätzen, aber Dr. R. weiß doch sicherlich was man auf Sylt fahren sollte. 

 

Hier nun die Antwort, ein landschaftlich hochstehendes Werk, sprachlich und inhaltlich eher ein wenig ausbaufähig.

grafik.thumb.png.175fb04bfb070a405f6977befe7640ba.png

 

  • Haha 3
  • Wow 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb hugoservatius:

wäre ich wohlhabend, könnte ich mich nicht entscheiden, ob es ein Moke, ein Méhari oder ein Fiat Jolly sein sollte, wenn ich zum Strand fahren

Ach Hugo,

 

wärest Du wohlhabend hättest Du in jedem Deiner Strandhäuser das passende Spaßmobil stehen ...

 

Verträumte Grüße

6,3

  • Gefällt mir 1

Ich finde rot steht dem Mini auch besser als vielen Ferraris.

red-mini-cooper-in-london-dutourdumonde-photography.thumb.jpg.f22ec5da0a4d5d05ad66a468221d3739.jpg

 

 

Apropos Ferrari. Hier diskutieren Sir Alec und Signor Enzo darüber, wie man den Mini cool machen könnte um Stars, Royals und Industrielle gleichermaßen als Kunden anzulocken. Vorgeschlagen war ja die Stückzahl auf 1959 zu begrenzen und schon bei der Premiere zu sagen, der Wagen sei längst komplett ausverkauft – dann könnte man potenzielle Kunden über eine Vorschlagsliste zu einem geheimen VIP-Event in den West-Midlands einladen, incl. Nieselregen und Fish&Chips. Man entschied sich dann aber die Stückzahl lieber durch die kurze Durchrostungsdauer zu begrenzen (was den Wagen nicht weniger exklusiv machte).

_1393345300_resized_enzo_ferrari_and_john_cooper_1.thumb.jpg.8a6a77c3a163d161ff1cdfee5b30f4b3.jpg

 

 

Il Commendatore hat sich gleich ein Exemplar gesichert - mit Tailor-Made-Scheinwerfern für eine sichere Wertsteigerung.

a38351998df23b41af519ce5835d3fc3.thumb.jpg.cba818ff7a0d72b7fafdef8880e990dc.jpg

 

 

Am Ende hat aber scheinbar doch jeder einen bekommen. :???:

1fd7fb65c3e96b141a1893eceb42ff2f.thumb.jpg.776518a7ddd838d28a97dde50203b4d1.jpg

 

Stets bestens informierte Grüße, Z.

  • Haha 6
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...