Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Milumalu

Car Cover für F430 Coupe und Spider gleich?

Empfohlene Beiträge

Milumalu
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Mitinsassen

 

Weiss jemand ob die 430 er Car Cover für Spider und Coupe gleich sind?

 

Mir scheint, dass die Heckpartie flexibel/dehnbar ist und wohl für beide Carrosserieformen passen sollte.

 

 

A02CCA17-6015-4A83-A699-C4DE2FF4545D.jpeg

C19B333D-0055-46C0-ABBF-001515316EE8.jpeg

F08157B0-C419-4C55-AA59-79249F3B9D82.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Milumalu
Geschrieben

Keiner da der das weiss?

Luimex
Geschrieben

Passt sicher für beide Versionen. Ob es jedoch unterschiedliche Versionen gibt, habe ich noch nie aufgepasst........

F430rosso
Geschrieben

Moin, bei Ferrari gibt es unterschiedliche Bestellnummern für das Set für Coupé 69053400/500und Spider 69053600/ 700.

Es scheint also Unterschiede zu geben. Dennoch heißt das nicht, dass das Set für das Coupé nicht auch beim Spider passt. 

Müsste man testen. Wenn du auf Sicher gehen willst, das Set für den Spider besorgen. 

Viele Grüße 

Andre 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Eine Schande ist das.



      Was ist eigentlich mit dem Brooklands Coupé? Sind da inzwischen alle Exemplare abgesetzt?
      Auf jeden Fall der stilvollste, exklusivste und interessanteste Bentley der letzten Jahre.

      Mal sehen, wie das neue große Cabrio wird.

      Gruß,
      Markus
    • Hallo zusammen,
      kann einer den Unterschied in diversen Papieren des F430 bzw. F430 spider erklären?
      Habe Zulassungen mit 360 KW und 357 KW gesehen.
      Im Netz wird der Ferrari 430 immer mit 490 PS  bzw. mit 489 PS angegeben. 
      Es gibt aber auch eben Angaben mit 485 PS
      Gibt es hier z.B. unterschiedliche Länderausführungen?
      Wenn ich hierzu google finde ich nichts
      Besten Dank vorab
    • Hallo zusammen ich bin der Neue 😊
      Habe mir einen Bj. 2008 🕸 zugelegt und werde ihn in ca 14 Tagen abholen dürfen in Köln. 
      Meine Frage ist:
       
      Welche Veränderungen es im 2008er gegeben hat. 
      🙋‍♂️ Ingo
    • Habe die goldenen scuderia felgen und möchte mir die reifendruck sensoren in felgenfarbe lackieren lassen, möchte gleich 4 neue verbauen, gibt es eine alternative zu den originalen ferrari sensoren, ich habe damals bei meinem amg gle die sensoren auch schwarz passend zu den felgen lackieren lassen und bilde mir ein das diese von mercedes eigentlich genauso ausgesehen haben wie die von ferrari nur waren die originalen ferrari sensoren orange unten wo die batterie ist so fern ich mich richtig erinnere, die von mercedes haben per stk ca 45-50 eur brutto gekostet, ferrari per stk über 100 netto lt etk, hat jemand erfahrung ob man beispielsweise auch die von einem anderen hersteller wie mercedes, bmw etc nehmen kann und das system funktioniert?

×
×
  • Neu erstellen...