Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grillen in Karlsruhe


melon

Empfohlene Beiträge

Hab mal 'ne Offtopic Frage:


Werde mit meinen Jungs in zwei Wochen nach Karlsruhe fahren, einen Freund besuchen, der vor 2 Jahren da hin gezogen ist und der Geburtstag hat.
Wir haben früher immer zusammen gegrillt. Kennt einer von euch vielleicht gute Grillplätze in Karlsruhe?


Wollen ihn selbst nicht fragen, da es eine Überraschung wird - wir bringen extra was leckeres von seiner Lieblingsfleischerei aus der Heimat mit ?
 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit Grillplätzen ist es gerade in Karlsruhe eher schwierig.


In Baden-Württemberg ist ja gerade mal wieder ein Temperatur-Rekord geknackt worden - unter anderem in Karlsruhe.
Die Waldbrandgefahr ist enorm, deshalb wurden viele Grillplätze in Karlsruhe schon geschlossen. Auch, wenn sie weiter offen sind würde ich mir an eurer Stelle überlegen, ob Grillen so eine gute Idee ist, wenn alles so staubtrocken ist, dass schon eine Glasscherbe, durch die die Sonne fällt einen Brand verursachen kann.


Also, wie auch immer ihr euch entscheidet, ich hoffe, ihr geht umsichtig mit den Bedingungen um, die gerade herrschen. Vielleicht ist klassisch Essen gehen doch die bessere Alternative.

jepp ! geht zum Griechen neben dem Sonnenbad...da gibt's fleisch vom grill ohne ende...unsere doggybag von der grillplatte hat uns letztens noch tagelang ernährt.... auf nachfrage hiess es aber auch "Wir (Griechen) essen nur Fleisch und keinen Salat etc.vorab" wir hatten die grossen Grillplatten(1 reicht locker für mindestens 4 Personen) und vorab die gegrillten Paprika in Knobiöl

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 3 Stunden schrieb planktom:

jepp ! geht zum Griechen neben dem Sonnenbad...da gibt's fleisch vom grill ohne ende...unsere doggybag von der grillplatte hat uns letztens noch tagelang ernährt.... auf nachfrage hiess es aber auch "Wir (Griechen) essen nur Fleisch und keinen Salat etc.vorab" wir hatten die grossen Grillplatten(1 reicht locker für mindestens 4 Personen) und vorab die gegrillten Paprika in Knobiöl

Ganz so viele Personen kriegen wir nicht mit einer Platte satt, dennoch würde ich dem guten Preis-Mengen-Verhältnis zustimmen. ?

war ne familienfeier...weiss nicht wie die normalen 2 personen platten aussehen. die haben aber eh ein problem mit den mengen : als schwägerin ihr riesen eis reklamierte alá "ich hab doch extra ein kleines eis bestellt !" entschuldigte sich der junior und kam gleich wieder mit einem salatlöffel den er ihr mit den worten "so...jetzt ists ein kleines eis!"  in die hand drückte :lol:

  • Haha 1
  • 8 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...