Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maybach: gut oder übertrieben?


ChrisL

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube schon, das der Maybach ein Erfolg wird. Man sollte nicht vergessen das dahinter Mercedes-Benz steht, weltweit die renommierteste Marke für Luxuslimousinen. Ich bin da schon eher skeptisch was Bentley oder Bugatti betrifft (wg. VW).

Der V12-Biturbo Motor des Maybach lässt ja auch

viel vermuten..

Für die, die schon alles haben, ist er sicherlich

eine Überlegung wert. Ich finde den Maybach nicht

schlecht, für das Geld kaufe ich mir aber lieber

nen Supersportler!

Der Maybach wird sicherlich ein nettes Schlachtschiff :grin: Würde ich mir aber NIE kaufen.....es sei denn, ich versklave einen Chauffeur dafür - und der wäre sicherlich noch begeistert davon :razz:

Ich würde sagen das es nichts gibt was luxeriöser ist als ein Maybach, da wird Bentley dran zu knacken haben.

Aber ein Maybach ist ja noch viel teurer.

Ich bin mal auf den V12 BiTurbo gespannt...der soll doch dann auch in der S Klasse kommen oder S AMG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisL,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

6,30 Meter in der Langversion sind ausreichend Platz :grin:

Ich würd meinen Chofeur mit Sadistischer Freude dann durch die Innenstädte quälen mit anschließendem Parken im Parkhaus :lol:

900 Nm sind auch sehr Gut in Verbindung mit 550 PS (wurde soviel Ich weiß wegen "Anfahrschwächen" an Ampeln von 470 PS auf 550 aufgestockt) !

Einziger Negativ Punkt ist halt das er mit 770000 Mark in der Langversion nicht Ganz so Preiswert ist und über keinen Allradantrieb verfügt.

Trozdem Schickes Teil was man ja auch noch von Brabus tunen lassen kann :grin:

  • 2 Wochen später...

wenn ich in Genf bin werde ich mal ein par fotos machen und dann hier posten :smile:

die ersten 100 bestellungen liegen schon vor :eek:

jeder kunde muss 50000$ anzahlen!!!!

es gibt auch kein prospekt oder ähnliches jeder kunde muss zu Mercedes hin und kann sich da die edelsten stoffe wie marmor holz... für seinen maybach aussuchen!

es steht immer eine kontaktperson bereit, die man jederzeit anrufen kann egal ob tag oder nach oder an sonn- oder feiertagen! ob es so der verkaufsschöager wird bezwifle ich mal :roll:

Ich glaube der MAybach wird die beste Limo aller Zeiten......die Features sind unglaublich.....wahnsinn.......wenn ich jedoch das Geld hätte würde ich (wenn ich mir überhaupt einen Chauffeur leisten würde) neinen BMW 760 Li kaufen.....sieht nich so altbacken aus, und ist auch sehr bequem...dazu nich zu lang und mit besserem HAndling

Der Maybach ist der absolute Überflieger der Luxuswagen. Der Innenraum gefällt mir noch besser als der des Rolls-Royce Park Ward und wie der Fahrkomfort sein wird...man wird sehen!

@kapitalist:

danke für die fotos. aber wenn du dafür mal keinen ärger kriegst...... (Stichwort: traffic-problem!)

ich finde aber, dass der maybach innen wie einen etwas bessere s-klasse wirkt. meine sache wäre das nicht!

außerdem wird es sehr interessant, ob nicht die s-klasse ein imageproblem als angeblich bestes auto der welt bekommt..........

ich sehe schon die etwas älteren herrschaften, die dann keine lust mehr auf die 08/15 s-klasse haben, sich aber den maybach nicht leisten können.

es wird sich zeigen müssen, ob die neuen superluxusautos nicht ein großer finanzieller reinfall werden!

MfG,

staen

liber nen vernünftigen supersportwagen :grin:

wenn man mal alt ist wäre es ja ne Überlegung wert...

zwischen S-klasse und maybach liegen aber welten!

man könnte die S-klasse pullman mit dem maybach vergleichen! die S-klasse gibts schon für "schlappe" 60000€

naja, meiner freundin gefällt er.......

(Zitat: Darfst mir einen kaufen - ich nehme dich auch mal mit....)

:???:

aber mal ehrlich: für den selbstfahrer ist doch ein bentley / rolls royce das luxuriöse Maximum. Mehr braucht doch kein mensch!

und der maybach erinnert mich eher an ein 1.-Klasse-Flugzeugabteil. Er dürfte also eher etwas für die gestressten manager & kanzler sein, die pro tag ein paar hundert / tausend kilometer zurücklegen müssen. Mit dem Zeigen & Genießen von Luxus hat das doch wenig zu tun, oder?

Als Antwort auf den Maybach werden Bentley & Rolls Royce wahrscheinlich einfach ein paar Extras mehr anbieten - and that´s it!

MfG,

staen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...