Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GerCollector's McLaren Senna in Brand


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du hast schon gelesen, wer gefahren ist, oder?

Generell zu unterstellen, dass solche Autos nur von Kindern reicher Leute gefahren werden, ist etwas zu flach. :wink:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 20 Stunden schrieb Marc W.:

Du hast schon gelesen, wer gefahren ist, oder?

Generell zu unterstellen, dass solche Autos nur von Kindern reicher Leute gefahren werden, ist etwas zu flach. :wink:

Naja, in diesem Fall trifft das auf den Besitz zu. Auch wenn er selber in dem Moment nicht gefahren ist. Und das mein ich nicht wertend.

Auch weil ich die "Papas Auto" Sprüche immer unpassende finde, weil Sie immer nur aus eigenen Neid getrieben kommen und es am Ende eigentlich niemanden angeht woher das Geld stammt.

btw, die Spedition Berger hat seit den 60ern sehr wohl der Vater gross gemacht. Aus ihr speist sich der Wohlstand des Filius.

Und ja, zwischenzeitlich hatte Gerhard anständig dazu verdient. Für so einen McLaren hätte es bequem gereicht.?

Am 2.7.2019 um 13:46 schrieb Marc W.:

Du hast schon gelesen, wer gefahren ist, oder?

Generell zu unterstellen, dass solche Autos nur von Kindern reicher Leute gefahren werden, ist etwas zu flach. :wink:

nur in dem fall ist der besitzer und die hintergründe dem sebastian089 und vielen anderen bekannt. 

 

das thema richkids ist hierbei inzwischen schon ein verbreitetes phänomen. 

  • 4 Wochen später...

Habe den Michi und seine bessere Hälfte persönlich kennengelernt, supernetter Typ, kein bisschen arrogant und hat auch einiges in der Birne. Absoluter Autoliebhaber mit Benzin im Blut!

Es gibt keinen Grund so abwertend über ihn zu reden. ?

  • Gefällt mir 1
Am 30.7.2019 um 17:46 schrieb RC:

Habe den Michi und seine bessere Hälfte persönlich kennengelernt, supernetter Typ, kein bisschen arrogant und hat auch einiges in der Birne. Absoluter Autoliebhaber mit Benzin im Blut!

Es gibt keinen Grund so abwertend über ihn zu reden. 

wenn du mich meinst:

ich habe nichts von dem behauptet. 

 

lediglich dass es inzwischen eine menge rich kids gibt. 

 

das ist zunächst eine feststellung. etwas abwertendes war da nicht enthalten. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...