Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fußmatten mit Logo/Schriftzug versehen


Superwilly

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

weiss jemand zufällig ne Adresse, wo ich 360er Fußmatten mit Logo oder Schriftzug von Ferrari kaufen, bestellen oder anfertigen lassen kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Am 28.6.2019 um 09:40 schrieb Dany430:

Ich wollte die Originalmatten im Superleggera schonen und habe daher vor zwei Jahren welche bei Onlinefussmatten.de mit farblich passendem Rand und Namen bestellt. Qualität ist top und die Preise fair. Die Matten sind nach 8.000 Km immer noch wie neu.

 

 Dany

 

 

Link zum 360

https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/ferrari/360/typ-1/

Ich habe mir bei Fussmatten online Fußmatten für den F360 Modena machen lassen. Alles sehr Professionell, sehr rasche Lieferung, und passgenau. Das F Logo sticken sie nicht das ist richtig. Aber einen Schriftzug F360 Modena machen sie in allen Farben. Kann man empfehlen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Superwilly,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...