Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Superwilly

Fußmatten mit Logo/Schriftzug versehen

Empfohlene Beiträge

Superwilly
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin Moin,

weiss jemand zufällig ne Adresse, wo ich 360er Fußmatten mit Logo oder Schriftzug von Ferrari kaufen, bestellen oder anfertigen lassen kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Opa360
Geschrieben

Gambarato in Bozen/Südtirol - habe ich schon öfters bemüht..

13 v. Dürer, Bolzano

Italia

39100

0471 201800

Dany430
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte die Originalmatten im Superleggera schonen und habe daher vor zwei Jahren welche bei Onlinefussmatten.de mit farblich passendem Rand und Namen bestellt. Qualität ist top und die Preise fair. Die Matten sind nach 8.000 Km immer noch wie neu.

Dany

Link zum 360

https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/ferrari/360/typ-1/

bearbeitet von Dany430
Superwilly
Geschrieben

Den Namen Ferrari wollen die nicht einnähen. Copyright!😩 Logo auch nicht

Luimex
Geschrieben

Find ich auch gut so.......

Superwilly
Geschrieben

Naja, ich würde die auch Original von Ferrari kaufen! Gibst aber leider meines Wissens nicht. Von daher finde ich das nicht ganz so gut😉

Luimex
Geschrieben

Wieso? es gibt doch originale Fußmatten von Ferrari........

Superwilly
Geschrieben

Ja, und wo kann ich solche kaufen? Für den 360er, schwarze Matten mir gelben Pferd oder Schriftzug!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• kkswiss
      Hier sammeln wir Bilder von Ferrari 360 Challenge Stradale.
    • jo.e
      Hallo zusammen,

im Internet findet man ja immer wieder nette Angaben zum Leergewicht der Fahrzeuge. Beim Scuderia steht dran 1.350 kg nach EG-Norm. Die 1.255 kg vom Stradale sind auch schon nach EG-Norm oder nicht? Jemand eine gesicherte Info? 

Nach meiner Info beinhaltet die EG-Norm einen vollen Tank (ab 2005 glaube ich 90% voll) und einen Fahrer (welcher mit 75 kg eingerechnet wird).

Danke und Grüße 
    • ce-we 348
      Hi alle,

bei mir bleibt die Heizung kalt 🥶
      Hab alle Gebläsestufen und jede Heizungseinstellung ausprobiert. Kühlwasser ist ok. Ja, Motor war natürlich betriebswarm .. 😉

Ich vermute deshalb den Wärmetauscher.
      Ist das der hier (Nr. 32 "heat exchanger" oben rechts die Röhre) ?
      https://www.eurospares.co.uk/parts/ferrari/360-spider/cooling-heating/water-pump-and-oil-water-heat-exchanger-40765
      Ich dachte, der sitzt normalerweise im/am Heizungskasten unter dem Armaturenbrett. 🧐 Die Nr. 32 sitzt aber offensichtlich an der Wasserpumpe im Motorraum.

Kann mir bitte jemand sachdienliche Hinweise geben ? Danke schon mal für input.

Gruß
      Christoph
    • 996gt2rs
      Hallo zusammen

Möchte in Zukunft mit dem Anhänger zur Strecke.Aber den 360er rückwärts dauernd hoch zu fahren killt die Kupplung. 
      Dazu möchte ich jetzt am Heck das Stahlseil befestigen.
      Habe einige f430 und 360er gesehen,die eine Abschleppöse an dem Gitter hatten,wo das Getriebe endet.
      Hat jemand dazu Details?

Danke schonmal
    • Tweety360
      Hallo,

hab mir seit 3 Wochen den 360 Traum erfüllt und schon ein paar schöne Fahrten gemacht.
      Dann am letzten Sonntag war ich wohl etwas zu schnell und habe den Schlüssel über den "check" vorgang auf starten gedreht.
      Sollte ja eigentlich nichts ausmachen aber leider bekam ich danach keinen mucks mehr vom Anlasser, und die F1 Lampe war an.
      Mehrere neue Versuche mit  alle Türen zu , abschliessen aufschliessen etc brachten keinen Erfolg, der Anlasser machte keinen Dreh.
      Dann erstmal Hauptschalter aus und einen Tag stehen gelassen. Gestern dann wieder versucht und siehe da der Anlasser versuchte was, aber gab nur ein sehr klägliches drehen von sich und brachte den Motor nicht zum starten. Im Display erschien dabei merkwürdigerweise die Tanksäule obwohl Tank halb voll. F1 Getriebe schaltet problemlos aber die Ganganzeige blinkt also bei N R 1 etc.... im Sekundenrythmus.
      Habe zumindest mal die Sicherungen im Gepäckraum überprüft, alle OK.
      Was kann das sein? 
      Vielen Dank für Eure Hilfe.
      Tom

• Neu erstellen...