Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Porsche für Rollstuhlfahrer geeignet


Porsche_Handycap

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin bereits seit mehreren Jahren auf der Suche nach einem Tipp oder einem Kontakt wo man evtl. einen Porsche leihen könnte. Das „Problem“ daran ist, er sollte für einen Rollstuhlfahrer umgebaut sein. Sprich Automatik und ein Handgerät.

 

Mein Vater war viele Jahre begeisterter Porschefahrer (bereits als er im Rollstuhl war). Auf dem Bild ist seine damalige absolute Rarität zu sehen, denn der Vorbesitzer war Ferdinand Porsche. Verkauft hatte er ihn damals als ich vor über 30 Jahren in sein Leben trat und das Haus im Bau war. Da war der Porsche natürlich weder praktisch noch war eine finanzielle Priorität.

 

Seit einigen Jahren versuche ich nun ihm einen vermutlichen Traum zu verwirklichen. Ich suche einen Porsche der fahrbereit für ihn wäre, welchen wir 1-3 Tage mieten könnten.

Baujahr völlig egal.

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf evtl. Antworten.

andgerät.

 

Vielen lieben dank schon mal.

 

VG Benni

 

 

 

0624A4B5-18A8-40DB-A1D0-B0451E0B8A1C.jpeg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke Dir ist schon klar dass es das nicht gibt.

Wenn ich mir jetzt mal vorstelle ich wäre der Vater, dann fände ich den Platz auf dem Beifahrersitz meines Sohnes super. 

An Deiner Stelle würde ich mal in einem reinen Porsche-Forum fragen, ob es jemanden gibt, der den Wagen privat "vermietet". Alles andere wäre sicherlich eine Marktlücke (Mietwagen für Rollstuhlfahrer), aber vermutlich mit zu wenig Nachfrage, um es rentabel zu machen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...