Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Nürburgring - 2019


Andreas.

Empfohlene Beiträge

Wundert mich etwas, dass es hier noch keinen Thread zu dem Rennen gibt. Es läuft der Endspurt, noch etwas über 45 Minuten und die vor Stunden abgeschlagenen R8 LMS fahren nun um den Gesamtsieg. Wieder enorm viel Kaltverformung und Favoritensterben unterschiedlichster Art.

 

Wie sind eure Eindrücke? Oder gar uninteressanter Event aus eurer Sicht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei gewesen. Samstag Anreise um ca. 9 Uhr, Abreise am Sonntag gegen 1:00 Uhr.

Mir kam es dieses Jahr extrem viel voller als in den letzten Jahren. Am Parkplatz ging die Schlange an der Zufahrt um zwei Kreisverkehre.

Die Pendelbusse waren unbenutzbar voll - wir haben uns ein Taxi bestellt, um zum Pflanzgarten zu kommen. (!)

Gastronomie heillos überfordert, Boxengasse so gefüllt, dass wir ein schlechtes Gewissen hatten, weil wir ständig irgendwelchen Mechanikern im Weg standen.

Ich überlege ernsthaft, das Rennen nächstes Jahr am TV zu verfolgen.

 

Wie war Deine Erfahrung?

 

  • Wow 1

Ich hätte bei Aston Martin in der Box sein können, aber leider musste ich meine Prioritäten ändern, dann hoffentlich kommendes Jahr. War mit Nitro TV Sender ca. 16 Std. live dabei, mehr oder weniger im Hintergrund immer mitgelaufen :D 

Das Rennen selbst hatte ja traumhaftes Wetter und es gab einige Überraschungen , alleine schon die Aktion mit dem AMG und der Supra - dann die Seuche bei BMW. Zeitstrafe bei Manthey und (für mich) übeeraschender Sieg des R8. 

 

Pendelbusse zum Pflanzgarten, klingt nach „Horror“ ...

vor 19 Stunden schrieb Andreas.:

Wie sind eure Eindrücke? Oder gar uninteressanter Event aus eurer Sicht?

Eines der Motorsport-Events im Jahr überhaupt. 

 

Alleine folgendes Überholmanöver, Gänsehaut pur (leider scheint das Einbinden nicht zu funktionieren...). Wird ja bei der F1 mittlerweile mit Zeitstrafen für beide geahndet...

 

https://motorsport.tv/embed/ALZI789w-24-hours-nurburgring-kevin-estre-overtake?autoplay

 

Immer noch begeisterte Grüße

Max

 

 

  • Gefällt mir 2
Am 23.6.2019 um 14:45 schrieb Andreas.:

Wundert mich etwas, dass es hier noch keinen Thread zu dem Rennen gibt.

Offen gesagt, mich nicht. Bei allem nötigen Respekt, wirklich Motorsport-affin ist der Querschnitt dieses Forums eher nicht, so zumindest mein Eindruck.

Ausnahmen bestätigen.....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...