Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat die Nase vorn?!


kurva

Empfohlene Beiträge

Na,da hätte ich mal wieder nen netten Vergleich! :-o Wer geht hier wohl am besten.: S6 Plus, M3E36,M3E46,SLK AMGC32,Subaru WRX Sti, RS6 Audi?! :-?

Meine pers.Einschätzung:

1. RS6

2. M3 E46

3. SLK AMG

4. M3 E36 / S6 Plus

5. Subaru WRX Sti

MfG Jürgen! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@kingkarl: Wie soll den Deiner Meinung nach so ein Vergleich aussehen :???: , nichts schlimmes dran oder soll ich beim nächsten mal ne Doktorarbeit abliefern!! O:-)

Es gibt hier viel Schlimmere Themen :bored: , wie so ein harmloser Vergleich!

  • 2 Wochen später...

Jungs jungs, ihr vergleicht mal wieder äpfel mit birnen!

ihr müsst doch unterscheiden, ob es nur die beschleunigung von 0-X ist, ne enge renstrecke oder die nordschleife usw!

"Alles was dazu gehört" ist demnach völliger unsinn, weil bei ner engen strecke der Subaru z.B. allen wegfährt, bei der beschleuingung auf 250 ist der RS6 wiederum im vorteil! Daher der tipp, die vergleiche zu präzisieren und nicht einfach ne handvoll autos in den raum zu werfen! ;)

Hier muss ich dir recht geben, es müsste präzisiert werden unter welchen Bedingungen der Vergleich stattfinden soll..

Meine Meinung: Landstrasse: Subaru und M3 E46/E36 knapp vor dem Mercedes

BAB: RS6 vor M3E46/E36/Mercedes, dann S6 Plus, danach Subaru..

Ciao! :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...