Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bestellung und Auslieferung vom Ferrari F8 Spider


Siggi53

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur sagen, ich habe eine Einladung für den 20.09. erhalten. Vielleicht ist es so wie beim SF90. Dort gab es auch mehrere Abendveranstaltungen in Maranello zum gleichen Thema. Der 20.09. scheint dann wohl nicht der erste Vorstellungsabend zu sein ....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Italorenner

    10

  • Totti271

    9

  • Siggi53

    8

  • hohenb

    7

vor 3 Stunden schrieb FBL2012:

Ich kann nur sagen, ich habe eine Einladung für den 20.09. erhalten. Vielleicht ist es so wie beim SF90. Dort gab es auch mehrere Abendveranstaltungen in Maranello zum gleichen Thema. Der 20.09. scheint dann wohl nicht der erste Vorstellungsabend zu sein ....

Ja nach Händler bzw. Land sind die Events aufgeteilt.

812 in der ersten September wo F8 in der vom 16ten bis 20ten 

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Wir waren erst am 29. Juli im Werk, nochmal ca. 1400 km fahren um den

Spider anzuschauen, ich denke das rentiert sich nicht. Das Auto wird sowieso Tage später beim Händler gezeigt.?

Hallo,

 

gibt anscheinend mehrere Veranstaltungen. Wir haben ebenfalls eine Einladung für 20.09. / 21.09.

 

Freitag, 20.09.

ca. 12 Uhr: Check-In Ihrerseits im Hotel

ca. 15 Uhr: Shuttle vom Hotel zur Eventlocation

15.45-19.45 Uhr: Weltpremiere des neuen Ferraris auf „Universo Ferrari“ Ausstellung, anschließend gemeinsames Dinner

Samstag, 21.09.

Check-Out im Hotel

individuelle Abreise Ihrerseits möglich

 

 

VG

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Siggi53,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Totti271:

bei uns geht es gegen 16.oo Uhr los.....

 

Vllt bekommen wir ALLE auch noch den 812 Spyder vors Auge ?

Bei uns nach neuester Info von 12:00 bis 16:00 Uhr. Wir sind im Hotel “RMH des Arts”. Dann seid ihr wohl die Gruppe nach uns.

Ich konnte den 812 Spider und F8 Spider bereits am Mittwoch in Maranello begutachten. 

 

Der F8 Spider wird in Giallo Triplo Strato präsentiert, nächste Woche sollte es offizielle Informationen mit Bildern geben. ?

  • 2 Wochen später...

Wir waren gestern Nachmittag zur Präsentation des Spiders......großartige und für uns emotionale Veranstaltung. Dies hat Porsche so bzw noch nicht einmal annähernd hinbekommen.

 

Der Wagen ähnelt von hinten dem SF90, seitlich dem 488 und von vorne dem Pista.....der vor- Ort vorgestellte Wagen war GELB ....INNEN komplett mit Alcantara und Carbon ausgeschlagen.

 

Meine Entscheidung den Spider zu bestellen habe ich nicht bereut.....jetzt heisst es in die finale Konfiguration zu gehen....Aussen wird es wohl eine historische Farbe bei schwarzem Dach sowie Innen komplett Alcantara.

 

Photos kann ich von gestern, zumindest von der Präsentation, keine beisteuern, da die Handykameras abgeklebt wurden und beim Verlassen der Halle sind die Handys stichenprobenartig kontrolliert.

 

In der letzten Woche muss wohl das eine oder andere Photo in sozialen Netzen aufgetaucht sein.....fand Ferrari nicht lustig.

 

Der SF90 .....so wie er vor- Ort stand......ein Hammer!

  • Gefällt mir 1

Ich war am Freitag da und es hat mich nicht so wahnsinnig vom Hocker gerissen, vor allem der Reiseaufwand im Vergleich dazu.  Schon toll, dass man sich reinsetzen konnte in beide Wagen. Aber bei der Einfahrt hätte ich ja ganz gerne mal den Motor gehört. Das war aber vom Getöse der Lautsprecher übertönt. Selber fahren schon gar nicht, auch die Teststrecke nebenan war ganz still. 

Klar, der von Ferrari betriebene Aufwand war enorm, aber dafür kam dann doch zu wenig Spezielles rüber, was man beim Händler nicht auch hätte sehen können in ein paar Tagen.

Es waren aber 2 halbe Tage mit vielen netten Gesprächen und genauso Ferrari Enthusiasten, tolle Gruppe und viel Spaß gehabt. 

Grosses Danke an die Organisation und Sponsor. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...