Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bestellung und Auslieferung vom Ferrari F8 Spider


Siggi53

Empfohlene Beiträge

Ja ist schon etwas komisch, zu mal die Ersten erst März ausgeliefert werden.

Der F8 Spider folgt im Sommer 2020.

Bei jetziger Bestellung (Vororder)

Lieferung Q 2 2021.?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Italorenner

    10

  • Totti271

    9

  • Siggi53

    8

  • s-r-boom

    7

vor 53 Minuten schrieb Siggi53:

Die Info ist direkt vom Händler, habe dort einen F8 Spider die Tage bestellt.:)

Hätte nicht gedacht, dass das jetzt schon geht ... grobe Vorbestellung ohne Konfig sozusagen?

Ist der LP schon bekannt?

  • Mitglieder
vor 3 Stunden schrieb Siggi53:

Werner, doch die Vororder kann schon gemacht werden, das macht ihr doch auch so.:)

Siggi, es ist ein Unterschied zwischen Voroder und Bestellung.

 

Die Vororder ist nichtssagend. Ich kannst jetzt auch eine Voroder bei mir für das nächste FERRARI Hypercar machen..... ;) ob und zu welchen Konditionen du es dann bekommst sag ich dir dann später noch..... X-)

 

Bei einer Bestellung werden Konditionen und Liefertermin klar festgelegt......

Dein Liefertermin Q2 2021 ist sowas von Kaffeesatzlesen, da sag ich jetzt nichts mehr dazu........

 

Wäre ungefähr so seriös, als wenn ich dir einen mit Liefertermin Q1 2021 verkaufe....  ;)

und glaub mir, sehr wahrscheinlich ich könnte Q4 2020 liefern.... O:-)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
  • Verwirrt 1

Bezüglich Bestellfrist für den F8 Tributo (Coupe) hatte ich gestern nochmals die Möglichkeit beim offiziellen Händler nachzufragen. Er wäre weiterhin auch noch auf längere Sicht bestellbar, so hieß es diesmal. Sie hätten direkt von Ferrari eine Fehlinformation erhalten !!! ??? ?

 

Ok, kann man glauben oder auch nicht. Ich hätte aber dann erwartet, dass der Händler proaktiv abermals anruft und die Aussage richtig stellt. Oder erwarte ich hier zu viel ???

 

Der F8 Tributo Spider soll wohl auf der IAA 2019 stehen.

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

"Der F8 Tributo Spider soll wohl auf der IAA 2019 stehen"

Nein der F8 Spider steht nicht auf der IAA, erstens weil er bis zu dem Datum noch vorgestellt wird und weil

Ferrari dieses Jahr keinen Stand auf der IAA hat, laut Aussage von meinem Händler.:???:

Mein Händler hat auch gemeint, dass der F8 Spider im Herbst vorgestellt wird und um Frühjahr erscheint. Er hat mir dann den Vorschlag gemacht, unbindlich einen Spider vorzubestellen, damit ich zumindest auf der Liste stehe. Angeblich gibt es in Österreich bereits 20 Vorbestellungen. Nachdem ich mein OK gegeben habe, hat er mir ein Formular "Verbindliche Ferrari Neufahrzeugbestellung" übermittelt.

 

Im Herbst soll er ein Coupe zum Probefahren bekommen. Bin schon gespannt. War der erste Ferrari nach dem 430er wo sich bei mir das Gefühl "Will haben" breit gemacht hat. Kann es kaum mehr erwarten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Siggi53,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Siggi, du magst schon recht haben. Ich habe nur wiedergegeben was mir der Händler sagte. Es soll wohl ein Vorstellungesevent in Maranello für den 812 Spider geben. Vielleicht kombinieren sie dies mit dem F8 Spider.

 

Hast Du gleich zwei F8 Spider vorbestellt, falls es wieder Problem mit dem Dach gibt? Kleiner Scherz - Du weisst, dass es bei mir mit meinem damaligen Cali bzgl. Dach auch nicht so einfach war ....

Was ich mir jetzt wieder nicht so ganz vorstellen kann, dass man 812 Spider und F8 Spider in einem Atemzug vorstellen wird. 

....aber ich bin ja eh nicht so der Cabrio-Heini. 

  • 2 Wochen später...

In der aktuellen Ausgabe einer Kundenzeitung des Freundlichen aus Hannover steht fuer Anfang sowie Ende September jeweils eine Weltpremiere in Maranello drin.

 

Gruss

Joerg

 

PS: Mir sind Glocken aber sowas von Egal.

Am 16.6.2019 um 17:12 schrieb Siggi53:

Die Info ist direkt vom Händler, habe dort einen F8 Spider die Tage bestellt.:)

Also der F8 Spider ist bestellbar und wird in Maranello vorgestellt, bin dazu eingeladen.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...