Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Siggi53

Bestellung und Auslieferung vom Ferrari F8 Tributo Spider

Empfohlene BeitrÀge

Siggi53
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ja ist schon etwas komisch, zu mal die Ersten erst MĂ€rz ausgeliefert werden.

Der F8 Spider folgt im Sommer 2020.

Bei jetziger Bestellung (Vororder)

Lieferung Q 2 2021.😂

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Leon-MUC
Geschrieben

Woher hast Du die Info bzgl. dem Spider?

Siggi53
Geschrieben

Die Info ist direkt vom HĂ€ndler, habe dort einen F8 Spider die Tage bestellt.:)

• GefĂ€llt mir 1
  • Wow 1
  • Verwirrt 1
Luimex
Geschrieben

Es können noch keine Bestellungen eingegeben werden. 

• GefĂ€llt mir 1
  • Wow 1
Leon-MUC
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Siggi53:

Die Info ist direkt vom HĂ€ndler, habe dort einen F8 Spider die Tage bestellt.:)

HĂ€tte nicht gedacht, dass das jetzt schon geht ... grobe Vorbestellung ohne Konfig sozusagen?

Ist der LP schon bekannt?

CAD40719
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Siggi53:

Danke fĂŒr die Info, werde morgen mal meinen HĂ€ndler kontaktieren

Luimex
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Siggi53:

Werner, doch die Vororder kann schon gemacht werden, das macht ihr doch auch so.:)

Siggi, es ist ein Unterschied zwischen Voroder und Bestellung.

Die Vororder ist nichtssagend. Ich kannst jetzt auch eine Voroder bei mir fĂŒr das nĂ€chste FERRARI Hypercar machen..... ;) ob und zu welchen Konditionen du es dann bekommst sag ich dir dann spĂ€ter noch..... X-)

Bei einer Bestellung werden Konditionen und Liefertermin klar festgelegt......

Dein Liefertermin Q2 2021 ist sowas von Kaffeesatzlesen, da sag ich jetzt nichts mehr dazu........

WÀre ungefÀhr so seriös, als wenn ich dir einen mit Liefertermin Q1 2021 verkaufe....  ;)

und glaub mir, sehr wahrscheinlich ich könnte Q4 2020 liefern.... O:-)

• GefĂ€llt mir 3
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
FBL2012
Geschrieben

BezĂŒglich Bestellfrist fĂŒr den F8 Tributo (Coupe) hatte ich gestern nochmals die Möglichkeit beim offiziellen HĂ€ndler nachzufragen. Er wĂ€re weiterhin auch noch auf lĂ€ngere Sicht bestellbar, so hieß es diesmal. Sie hĂ€tten direkt von Ferrari eine Fehlinformation erhalten !!! ??? 😡

Ok, kann man glauben oder auch nicht. Ich hÀtte aber dann erwartet, dass der HÀndler proaktiv abermals anruft und die Aussage richtig stellt. Oder erwarte ich hier zu viel ???

Der F8 Tributo Spider soll wohl auf der IAA 2019 stehen.

• GefĂ€llt mir 1
  • Wow 1
Siggi53
Geschrieben (bearbeitet)

"Der F8 Tributo Spider soll wohl auf der IAA 2019 stehen"

Nein der F8 Spider steht nicht auf der IAA, erstens weil er bis zu dem Datum noch vorgestellt wird und weil

Ferrari dieses Jahr keinen Stand auf der IAA hat, laut Aussage von meinem HĂ€ndler.:???:

bearbeitet von Siggi53
ministerialrat
Geschrieben

Mein HĂ€ndler hat auch gemeint, dass der F8 Spider im Herbst vorgestellt wird und um FrĂŒhjahr erscheint. Er hat mir dann den Vorschlag gemacht, unbindlich einen Spider vorzubestellen, damit ich zumindest auf der Liste stehe. Angeblich gibt es in Österreich bereits 20 Vorbestellungen. Nachdem ich mein OK gegeben habe, hat er mir ein Formular "Verbindliche Ferrari Neufahrzeugbestellung" ĂŒbermittelt.

Im Herbst soll er ein Coupe zum Probefahren bekommen. Bin schon gespannt. War der erste Ferrari nach dem 430er wo sich bei mir das GefĂŒhl "Will haben" breit gemacht hat. Kann es kaum mehr erwarten.

FBL2012
Geschrieben

Siggi, du magst schon recht haben. Ich habe nur wiedergegeben was mir der HĂ€ndler sagte. Es soll wohl ein Vorstellungesevent in Maranello fĂŒr den 812 Spider geben. Vielleicht kombinieren sie dies mit dem F8 Spider.

Hast Du gleich zwei F8 Spider vorbestellt, falls es wieder Problem mit dem Dach gibt? Kleiner Scherz - Du weisst, dass es bei mir mit meinem damaligen Cali bzgl. Dach auch nicht so einfach war ....

F40org
Geschrieben

Was ich mir jetzt wieder nicht so ganz vorstellen kann, dass man 812 Spider und F8 Spider in einem Atemzug vorstellen wird. 

....aber ich bin ja eh nicht so der Cabrio-Heini. 

Siggi53
Geschrieben

Ich bin schon fast 40 Jahre 

(war mal ein Targa) (GTS) dazwischen

ein Cabrio Fan.😁

F40org
Geschrieben

Bin noch nicht im Cabrio-Alter 🙈

skr
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb F40org:

Binï»ż nï»żoch nicht im Cabrio-Alter 🙈

Immer noch zu viel Haupthaar... O:-)

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 1
FBL2012
Geschrieben

Ich habe Glocken lÀuten hören, die besagen, dass der F8 Spider auf einem Event in Maranello im September vorgestellt werden soll.

Stonekiller
Geschrieben

Ich höre auch jeden Abend die Glocken lÀuten...aber nicht die aus Maranello...

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 3
Irix
Geschrieben

In der aktuellen Ausgabe einer Kundenzeitung des Freundlichen aus Hannover steht fuer Anfang sowie Ende September jeweils eine Weltpremiere in Maranello drin.

Gruss

Joerg

PS: Mir sind Glocken aber sowas von Egal.

CAD40719
Geschrieben
Am 16.6.2019 um 17:12 schrieb Siggi53:

Also der F8 Spider ist bestellbar und wird in Maranello vorgestellt, bin dazu eingeladen.

WSC1966
Geschrieben

@CAD40719

Wann ist die Vorstellung in Maranello, hast du schon ein konkretes Datum?

CAD40719
Geschrieben

Das genaue Datum wurde noch nicht genannt aber die Einladung sollte die Tage kommen, dann gibst Info.

FBL2012
Geschrieben

Vorstellung ist am 20. September 2019 in Maranello.

Siggi53
Geschrieben

Wir sind am 29. Juli im Werk, vielleicht sieht man schon was vom F8.😁

WSC1966
Geschrieben

Laut meinen Informationen ist die Vorstellung des Spider am 16.09. in Maranello

hohenb
Geschrieben

Yup ist sie 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.