Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Macht Affolter immer noch Tuning für Lamborghini??


synopse

Empfohlene Beiträge

@Lamberko

Ich mag keine Serienautos, egal ob das ein BMW oder Lambo ist, denn die entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Ich brauche andere Felgen, meist größere und ein anderes, tieferes Fahrwerk. Auf Spoiler und Streifen *gg* kann ich aber gerne verzichten. Das ganze muß natürlich in einem halbwegs alltagstauglichen Rahmen sein, denn wenn ich die Zufahrt zur Tanke nicht mehr erklimmen kann, dann hab ich's wohl übertrieben.

LSD und sonstiges Proll-Zubehör gehören zu den kleineren Möchtegern-Autos. Gallardos sollten darauf verzichten, genauso wie auf übertriebene Heckspoiler, obwohl die bei Autos mit 500 PS sicher mehr Sinn machen als bei einem 318i X-)

Du hast aber recht, wenn alle Lambos von ein und demselben Tuner aufgemotzt werden, sehen sie wieder alle gleich aus. Trotzdem gefallen sie mir einfach besser als die Serienversionen.

Außerdem gibt es bei Felgen bzw. optischen Lackverschönerungen (Streifen etc.) so viele Möglichkeiten, da scheitert es einfach an der Kreativität der Besitzer, wenn sie sich alle für das gleiche entscheiden.

LG Jackpot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sind keine LSD!!!

Die Flügeltüren die man beim Affolter erhält, haben absolut gar nix mit dem Billigschrott von LSD (Lambo style doors) zu tun! Also Bitte nicht Affolter mit Schrott vergleichen!

hier noch 2,3 bilder

post-465-14435307412227_thumb.jpg

post-465-14435307413656_thumb.jpg

post-465-14435307415048_thumb.jpg

  • 1 Monat später...

Ohne die Streifen mit originalfelgen wärs perfekt, der Spoiler ist das was ich an den neuen Lambos vermißt hab. Zu den Lsd Türen, ich halt davon auch nix, und zwar deswegen weil man auch bei diesen Lsd Türen meist die Kotflügel aussägen muss, was besch. ist.

  • 5 Wochen später...

Wie da die geschäftliche Verknüpfung mit Affolter ist weiss ich nicht, aber da die Händler keine Veränderungen an den Autos durchführen dürfen, liegt der Verdacht nahe, dass diese vorgeschobene Firma offiziell für die Umbauten verantwortlich ist...

Affolter arbeitet auch mit Jec-Import zusammen wenn es um Felgen geht, diese sind ebenfalls in Bassecourt.

http://www.italcardesign.ch/

gauche.jpgdroite.jpg

  • 2 Jahre später...

Schöne und gelungene neue Frontschürze und - war ja klar das sowas irgendwann kommt - die neuen Seitenschweller am alten Murci:

"Special paint, 2 leather tones, pack GTR. Wheels 20'' and rear spoiler in option."

ec6a27dp0.jpg

edbd27ob0.jpg

eeda27pc4.jpg

(quelle: mobile.de)

Mir gefällt´s... :-))!

**edit**

gerade bei autoscout24.ch gefunden

4851814vj6.jpg48518142bo7.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...