Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie im 4200er Musik über BT hören?


Karisma

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wurde das eh schon lang und breit in einem anderen Thread erklärt - ich frag trotzdem einmal nach.

 

Ich will keinen großen Umbau machen - meinen 4200er Original belassen - ein loundlink wäre noch eine Option aber das muss ich mir noch genauer anschauen!

 

Welchen FM Transmitter könnt ihr empfehlen?

 

Oder gibt es noch andere Ideen wenn man(n) einen gescheiten Sound haben und Musik vom iPhone hören will - aber preislich nicht gleich ein paar 1000€ ausgeben will?

 

Danie schon für die Tipps vorab

glg aus Graz

Kurt

  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vor zwanzig Minuten hätte ich das Ablagefach wegnehmen können und dir das Gedöns zeigen können. Habe den Adapter auch drin. Der Vorbesitzer hat den CD Wechsler abgehängt und den IPhone Adapter installiert. Kostet glaube ich um die dreissig Euro plus Montage. 

Wenn du kein Feedback bekommst mach ich das Fach das nächste mal auf. 

 

Aha gekauft ✌️

  • Gefällt mir 1

Eigentlich nur mehr das formelle und wenn jetzt nix mehr schief geht nächste Woche Do holen und gleich 450 km testen ?

 

Vielleicht kannst mir bei Gelegenheit ein Foto vom iPhone Adapter schicken??

  • Gefällt mir 2

Thx für den Tipp ??- hab gerade gegoogelt ..

Was ich nicht verstehe:

Wenn ich mit meiner Zusatz Simkarte die in der Armlehne steckt telefonieren kann - warum kann ich dann nicht auch Musik aus iTunes abspielen?

ich versteh schon dass das eine über 4G läuft und die Musik über BT - aber so ganz versteh ich es dann doch nicht ? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...