Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die kleinen Dinge des Lebens

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• 991

25

• hugoservatius

22

• Ultimatum

22

• Thorsten0815

21

Aktivste Mitglieder

• 991

991 25 Beiträge

• hugoservatius

hugoservatius 22 Beiträge

• Ultimatum

Ultimatum 22 Beiträge

• Thorsten0815

Thorsten0815 21 Beiträge

Beste Beiträge

Il Grigio

Dieser kleine Sänger links oben im Bild sang so ein schönes Lied, dass ich in meiner Straße beim Spazierengehen stehenblieb und ihm zuhörte. Ich habe das Foto per Handy gemacht und gezoomt, daher ist

AC/DC_Gallardo

Gestern fand zum vierten Mal der von (vor Allem) meiner Frau und mir organisierten Love Ride mit handicapierten Kindern statt.   Bei perfektem wetter konnten wir 63 Kindern, welche die Welt

Il Grigio

Grillen und ein Bierchen am Wochenende mit Freunden, dazu ein Blick ins Münsterland. Diejenigen, denen Krombacher zu profan ist, mögen mir verzeihen.     Ich lebe auf einem 3.000-

Ja Thorsten, es wird mal wieder höchste Zeit. Laura eröffnet am Montag ihr Studio in Thun und nach der ganzen Möbelschlepperei haben wir es nötig. Deine Frau bietet einfach die beste Massage. Wir sind immer wieder begeistert.

@AC/DC_GallardoKlingt merkwürdig, ist es aber nicht da wir dies nicht zum ersten Mal so machen während Thorsten arbeitet. 🙌

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Thorsten0815

@AC/DC_Gallardo Was Du immer merkwürdig findest..... :D 

Das mit dem Telefon funzt ganz gut, nur die Einstellungen und der blöde Italia sagt nach jedem Piep, den das Ding von sich gegeben hat, in penetranter Lautstärke "Telefonanruf Beendet". Das hält man auf Dauer nicht aus in der Schweiz. 

vor 3 Stunden schrieb Huschijunior:

nicht zum ersten Mal so machen während Thorsten arbeitet. 🙌

Das müssen wir beim nächsten Mal aber mit einem Kaffee/Bier verbinden......

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

Der Werner ist heute Elegant unterwegs

:-))!

Mit Schal und Mütze, ich sehs genau! ;)
Hier sinds mittlerweile auch schon 19 Grad - man kann die Sonnencreme langsam wieder hervorkramen.

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...