Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari SF90 Stradale


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    145

  • ChrisM612

    33

  • california

    26

  • BWQ

    16

vor einer Stunde schrieb F40org:

 

0C466EC5-2A74-4245-9976-6AFABB370694.jpeg

Ich habe einen ähnlichen Sf90 in schwarz heute beim Ferrari Händler gesehen. Vor den eigenen Augen sieht das Fahrzeug gigantisch aus. Das ist eine neue Ebene. Das Auto ist nicht so groß wie es auf den Fotos wirkt. 

In jedem Fall Fiorano Paket mit Rosso Fuoco, wenn ich es richtig deute?? Das wären dann 20 Aufpreis für den Streifen, 40 für das Fiorano Paket, 20 für die Carbonfelgen und nochmal 22,5 Aufpreis für die Farbe plus sonstiges Carbon-Klimbim...😳

vor 6 Minuten schrieb california:

22,5 Aufpreis für die Farbe.

Für den Preis würde ich mir lieber eine eigene Farbe von Ferrari mischen lassen. Auch wenn es ewig dauert...:D

 

@LuimexSind die Aufpreise von mobile für den SF90 wirklich erzielbar?

Aber Rosso Fuoco ist doch soooooo schön... 🥰 

 

An der Farbe mache ich schon lange rum, war aber bisher zu geizig. Zahlt einem beim Wiederverkauf kein Mensch. Kann man deshalb eigentlich nur bei einem stückzahl-limitierten Sondermodell bestellen, wo es honoriert wird. 

 

Ausserdem musst Du wissen, dass für die 22,5 Aufpreis immer extra Luca de Montezemolo einbestellt wird und ihn höchstpersönlich von Hand lackiert... Daraus resultiert der Aufpreis.🤩

vor 8 Stunden schrieb california:

Ausserdem musst Du wissen, dass für die 22,5 Aufpreis immer extra Luca de Montezemolo einbestellt wird und ihn höchstpersönlich von Hand lackiert... Daraus resultiert der Aufpreis.🤩


Bei seinem Alter würde das auch die etwas zittrige Qualität so mancher Zierstreifen erklären. X-)

vor 13 Stunden schrieb Bernhard33:

@Luimex verkauft sie wir fahren sie 👍👍👍👍

 

Karerpass heute 😅😅

 

 

Nein, das Werner bei der Abholung. Hat halt schon was geschneit die letzten Tage. :D 

vor 4 Stunden schrieb ChrisM612:

Wo liegt eine eigene Farbe preislich?

In Uni für nen Pista hat sie 16k Netto gekostet. Dafür darfst du ihr auch einen Namen geben.... ;)

 

Mehrschichtlack ist bestimmt sehr viel teurer.....

vor 11 Stunden schrieb california:

Aber Rosso Fuoco ist doch soooooo schön... 🥰

Da bin ich bei dir, finde rosso fuoco auch spitze. Hab damals hier bei uns einen F12 tdf in fuoco kurz vor der Auslieferung gesehen...der Knaller.

Aber lass dir mal ein paar Lackproben von anderen speziellen Rottönen im Werk zeigen. Da wirst du ganz schnell richtig Lust bekommen. ;)

 

Stell dir mal vor: "rosso california" ;)

"Giallo Rolando" wird seine Zeit haben. In ca. 5 -10 Jahren, wenn man sich an den schönen Farben sattgesehen hat, dann kommen wieder solche Blümchenfarben für ältere Leute mit nachlassender Farbsichtigkeit. 

Zitat

Menschen brauchen mit etwa 60 Jahren dreimal so viel und mit 80 Jahren vermutlich fünfmal so viel Licht für den- selben Seherfolg wie mit 20 Jahren.

Quelle: Sagt Google 

Deswegen reicht mir grau. :D 

Bei einem schwarzen Auto ein schwarzes Dach als Extra zu ordern kann dann wohl als Inbegriff von wahrem Luxus  bezeichnet werden.

Mehr Understatement wäre allenfalls mit der ergänzenden und letztlich konsequenten Bestellung eines schwarzen Streifens möglich.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...