Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Bilderbuch SF90 Stradale

Empfohlene Beiträge

fridolin_pt
Geschrieben

Grigio

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Varano.jpeg

Huschijunior
Geschrieben

In 10 Minuten 7 Stück gesehen. Live gefällt er mir schon besser. 

FE33BF59-6C08-4564-8653-B5BCAA59CAEA.jpeg

CD57702C-3027-43F1-BF91-616C4584A871.jpeg

F40org
Geschrieben

SF90 Stradale on the Track.

SF90b.jpg

SF90c.jpg

F40org
Geschrieben

Vintage Color Style und endlich mal ein Dach in Wagenfarbe. 

328.jpg

F40org
Geschrieben

A8DEA605-9407-4FCC-A652-223D1E269C06.jpeg

taunus
Geschrieben
Am 25.10.2020 um 08:50 schrieb F40org:

und endlich mal ein Dach in Wagenfarbe

Auch ich verstehe den Trend zu schwarzen Dächern nicht.

F40org
Geschrieben
california
Geschrieben

Habe vorgestern meine Konfiguration festlegen müssen. Auto kommt im März/April 21. Konnte mich schwer zwischen beiden oberen Bildern (gelb oder rot) mit genau dieser Diamont-Felge entscheiden. Bin jetzt auf Nummer sichergegangen und habe rot genommen. Gelb nehm ich dann beim SF90 Spider 😉 Das Fiorano Paket habe ich nicht bestellt, dass es dieses nicht im Kombination mit Liftsystem gibt.

Was sind Eure Farbfavoriten beim SF90?

BWQ
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde vermutlich zu blau tendieren. In Verbindung mit silbernen Bremssätteln und Felgen. Genau wie auf dem einen Foto. Aber unbedingt das Dach in Wagenfarbe.

warum haben die eigentlich unterschiedliche Heckspoiler oder ist der beweglich? Flach und in Wagenfarbe gefällt mir am Besten.

bearbeitet von BWQ
california
Geschrieben

Der andere Heckspoiler ist die Variante mit Fiorano-Paket.

Und ganz ehrlich: Ich weiß nicht, warum sich hier einige an dem schwarzen Dach stören? Kostet normal, glaub ich, 7000 EUR Aufpreis und passt beim SF90 perfekt... Lockert es gerade bei Gelb oder Rot etwas auf. Ich finds schön und ist beim SF90 sogar gratis...

ChrisM612
Geschrieben

Das schwarze Dach zerstört die komplette Linie vom Auto meiner Meinung nach. Das hat mich schon beim La Ferrari wahnsinnig gemacht. 

F40org
Geschrieben

Ich kann den Schwarze-Dächer-Wahn auch nicht nachvollziehen. Beim SF90 würde es mich auch stören, dass es aussieht wie ein Wechselakku beim Rasenmäher. Ich hab in Natura mit und ohne schwarzen Dach gesehen und mir persönlich gefällt - genau wie beim LaF - einfach besser. Ich finde es harmonischer wenn sich das Dach nicht beißt. 

Meine Farbe wäre Giallo oder eine komplett andere Konfiguration wie z.B. Blau oder silber mit der schmalen roten Lippe oben und roten Sitzen. Ob ich allerdings mutig genug wäre es zu bestellen, don't know. 

california
Geschrieben

Also ich habe mir jetzt gerade mal wirklich die Mühe gemacht und sowohl über Google, als auch bei mobile.de die LaFerraris mir angeschaut. Die haben ALLE ein schwarzes Dach und lediglich ein Einziger bei Google hatte keins. Somit scheinen wohl die Erstbesteller-Kunden alle das schwarze Dach zu mögen...

F40org
Geschrieben

Ich meine es waren um die 70/75 Autos die auf das schwarze Dach verzichtet haben, wenn ich die Aussage von E.G. richtig im Kopf habe. Beim LaF war es noch etwas Neues - ich fand es bei den 458/488 schon irgendwie nicht so hübsch - aber das ist ja immer Geschmackssache. Beim 599 GTO fand ich es noch etwas stimmiger. 

BWQ
Geschrieben

Oder die, die verkaufen, verkaufen es wegen dem schwarzen Dach.😉

ChrisM612
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb california:

Somit scheinen wohl die Erstbesteller-Kunden alle das schwarze Dach zu mögen

Es gibt noch einige mehr mit lackiertem Dach. Ich habe schon Gelbe, Rote und Weiße LaFi mit lackiertem Dach gesehen. Das ist aber wie immer eine Geschmackssache und soll jeder so machen wie er möchte. 

F40org
Geschrieben

shamal3.jpg

shamal4.jpg

F40org
Geschrieben

F730EA11-A23E-459A-9A0C-43070F667915.jpeg

california
Geschrieben

Echt schön, endlich mal wieder einer mit schwarzem Dach...😉

Luimex
Geschrieben
Am 6.11.2020 um 18:55 schrieb california:

Die haben ALLE ein schwarzes Dach und lediglich ein Einziger bei Google hatte keins

O:-)

38725438be.jpg

38725431bs.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
california
Geschrieben

Deiner ist wirklich der Einzige mit Dach in Wagenfarbe akutell am Markt. (siehe mobile.de)

Kannst Du ordentlich Aufpreis verlangen...😀

stelli
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb california:

Deiner ist wirklich der Einzige mit Dach in Wagenfarbe akutell am Markt. (siehe mobile.de)

Kannst Du ordentlich Aufpreis verlangen...😀

Dafür aber aussen kein Carbon....

Ex Auto von gregb.23 und hat eine sehr "bewegte" Vergangenheit hinter sich... :D

F40org
Geschrieben

Geht doch 👍

Dach1.jpeg

Dach2.jpg

F40org
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.