Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari SF90 Stradale


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    145

  • ChrisM612

    33

  • california

    26

  • BWQ

    16

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari SF90 Stradale (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 17 Minuten schrieb F400_MUC:

Wie alt ist eigentlich Deine Tochter so? 

Junge, Junge, was für eine Frage.😂

Nein, sie ist nicht mehr frei. 😉

Vor fünf Jahren ausgezogen, verdient recht gut, hat einen gut aussehenden Freund, der auch recht gut verdient. Zusammen haben sie ein Haus, und mehrere Autos.

Die Zwei managen ihr Leben recht gut, verbringen aber auch viel Zeit mit uns. Gemeinsames Tauchen, Ausfahrten mit den Autoclubs und in die Ferien.

Fast alles super, nur wenn wir sie finanziell bei einem grösseren Projekt unterstützen möchten, machen sie bockig. Dann heisst es, dass schaffen wir alleine.

 Ich vermute, dass du jetzt selber einschätzen kannst, in welchem Alter sie etwa ist.

 

vor 54 Minuten schrieb F400_MUC:

Wie alt ist eigentlich Deine Tochter so? 

 

In Ergänzung zur o.g. Frage:

 

Ist 28, blonde lange Haare, 1,76 gross, hat studiert, Nichtraucher, Maße 90-60-90, Wohnsitz Monte Carlo, Küsnacht und im Winter Langzeitgast im Palace Hotel in Gstaad 😉

vor 23 Minuten schrieb kkswiss:

Junge, Junge, was für eine Frage.😂

Nein, sie ist nicht mehr frei. 😉

Vor fünf Jahren ausgezogen, verdient recht gut, hat einen gut aussehenden Freund, der auch recht gut verdient. Zusammen haben sie ein Haus, und mehrere Autos.

Die Zwei managen ihr Leben recht gut, verbringen aber auch viel Zeit mit uns. Gemeinsames Tauchen, Ausfahrten mit den Autoclubs und in die Ferien.

Fast alles super, nur wenn wir sie finanziell bei einem grösseren Projekt unterstützen möchten, machen sie bockig. Dann heisst es, dass schaffen wir alleine.

 Ich vermute, dass du jetzt selber einschätzen kannst, in welchem Alter sie etwa ist.

Kannst du mich nicht adoptieren? Bin bestimmt auch nicht bockig😇😂

vor 14 Minuten schrieb california:

 

 

In Ergänzung zur o.g. Frage:

 

Ist 28, blonde lange Haare, 1,76 gross, hat studiert, Nichtraucher, Maße 90-60-90, Wohnsitz Monte Carlo, Küsnacht und im Winter Langzeitgast im Palace Hotel in Gstaad 😉

... aber wie von @kkswiss erwähnt, bereits zugeteilt. 😉

vor 22 Minuten schrieb california:

 

 

In Ergänzung zur o.g. Frage:

 

Ist 28, blonde lange Haare, 1,76 gross, hat studiert, Nichtraucher, Maße 90-60-90, Wohnsitz Monte Carlo, Küsnacht und im Winter Langzeitgast im Palace Hotel in Gstaad 😉

Nicht schlecht, aber Gstaad ist der Steuerfuss zu hoch.😉

Im Winter auf der Lenz, Steuerfuss 70%, Gstaad 130%

 

OK, war lustig bis jetzt, aber hier ist ein Bilderbuch, also BTT.

Manche Leute haben schon einen seltsamen Geschmack. Hiermit meine ich den Lenkradkranz in weißem Alcantara 😩. Möchte nicht wissen, wie der nach spätestens 2 Jahren Gebrauch aussieht. Abgesehen davon, sieht es auch noch blöd aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...