Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Ferrari SF90 Stradale


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    145

  • ChrisM612

    33

  • california

    26

  • BWQ

    16

vor 32 Minuten schrieb california:

Rosso Fiorano in Kombination mit dem hellen Leder steht ihm auf jeden Fall mal, auch mit der gelben Bremse 😜

Finde die gelben Sättel harmonieren nicht mit der hellen Innenausstattung.

Nero oder Grigio Sättel würden für mein Empfinden besser passen.

  • 2 Wochen später...

Jetzt bestellt der seinen SF90 in dieser wunderschönen Farbe, die auch jedem anderen Fahrzeug gut zu Gesicht stehen würde.

Und dann wählt dieser jemand dazu diese Kriegsbemalung in Sahara Beige? :blink:

 

Jetzt im Ernst? :-o

 

Und dazu noch gelbe Bremssättel?

 

Ich fasse es nicht… :wacko:

Jede Kennzeichenanbringung sieht am SF90 Stradale und diversen anderen aktuellen Ferrari-Modellen einfach nur beschissen aus. Aber beim Fahren sieht man das blöde Ding wenigstens nicht, wenn es schön auf dem Frontspoiler liegt. Da gibt es dann wenigstens Bilder die die Linie nicht stören. 

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass Ferrari die Front so gestaltet, dass kaum eine vernünftige Anbringung des vorderen Kennzeichens möglich ist und das fast quer durch die gesamte Modellpalette. :wacko:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...