Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari SF90 Spider ist geplant


Kregu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Bewundernswert, wo Du immer die ganzen Bilder auftreibst... Hast Du "weltweit" Spezial-Agenten??😀😉

 

Also hatte ein Freund von mir letzten Samstag doch recht, als er sagte, da kommt ein Cabrio... Weiß man schon wann?

Der offene SF90 ist ja seit ein paar Tagen auch offiziell bestätigt. 

Wir werden sehen, ob es ein Dach wie bei 308/328/348/355 gibt, oder eher wie beim LaF Aperta?

 

Hier die Bilder etwas größer.

 

 

90aperta-1.jpg

90aperta-2.jpg

90aperta-3.jpg

90aperta-4.jpg

  • Gefällt mir 2

Wie wenig Kühlung der Heckmotor scheinbar braucht, wenn Ferrari den mit "Abdeckplane" fährt. Klar fahren die nicht letzte Rille und stellen sich damit vermutlich auch nicht 2h in den Stau, sondern fahren nur mal eben die 400m vom Werk nach Fiorano aber 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Es wird ein ganz großer Kampf und viele enttäuschte Gesichter geben wenn innerhalb der Kundschaft durchsickert wie hart aber auch unerwartet die Zuteilungskriterien sind. Eines verrate ich schonmal: Die Eintrittskarte ist nicht ein SF90 Coupé im Bestand des Kunden...

  • Wow 1
  • Verwirrt 1
vor 8 Stunden schrieb Tim Eding:

Es wird ein ganz großer Kampf und viele enttäuschte Gesichter geben wenn innerhalb der Kundschaft durchsickert wie hart aber auch unerwartet die Zuteilungskriterien sind. Eines verrate ich schonmal: Die Eintrittskarte ist nicht ein SF90 Coupé im Bestand des Kunden...

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt keinen SF90 zu haben.😂

  • Haha 6
vor 8 Stunden schrieb Tim Eding:

Es wird ein ganz großer Kampf und viele enttäuschte Gesichter geben wenn innerhalb der Kundschaft durchsickert wie hart aber auch unerwartet die Zuteilungskriterien sind. Eines verrate ich schonmal: Die Eintrittskarte ist nicht ein SF90 Coupé im Bestand des Kunden...

Wenn Du das sagst... ;)

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb BWQ:

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt keinen SF90 zu haben.😂

Hoffentlich hast du Zwölfzylinder im Bestand und am besten nicht nur einen...falls du den Spider überhaupt haben willst. 😉

Ich muß mal nachschauen...🤔😉 Der SF90 ist der erste Ferrari seit langem wo bei mir das „Haben wollen Gefühl“ so gar nicht da ist. Das Design gefällt mir nicht und bei einem Auto, das nicht regelmäßig bewegt wird, halte ich das Batteriepackage mit dem Hybridgedöns für problematisch. Ist aber nur meine Meinung...

  • Gefällt mir 5

Ist ja jetzt nicht wirklich was Neues. Offiziell sind momentan immer die 12-Zylinder - Bestand/Vorlauf/verkauft - gefragt bei der Zuteilung von neuen „großen“ Ferraris. 
 

Nach dem ersten Hype - teils von den Händlern angestachelt - ist die Sache immer etwas entspannter.

  • Gefällt mir 5

Es ist insofern was Neues als das der SF 90 eine neue und eigenständige Baureihe ist mit einem neuen Motorkonzept weil Hybrid im Serienmodell. Es war also ganz und gar nicht zu erwarten das eine 12 Zylinderhistorie ausschlaggebend ist. Noch dazu ist der SF 90 die Leistungs- und Performance Speerspitze im Programm und hätte bezüglich Zuteilung an andere Modelle gekoppelt werden können. Auch die Tatsache das eben ein SF 90 Coupe im Bestand keine Eintrittskarte ist hat neben den Händlern auch so manchen langjährigen Kunden überrascht.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...