Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 Wiederaufbau nach Totalschaden


Empfohlene Beiträge

Ein arg misshandelter Ferrari 360 ist das neuste Projekt des US-Youtubers "Samcrac". Bin sehr gespannt, wie das Auto am Ende dasteht. (und er finanziell :lol:)

 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815

Auch wenn es Kei F430 ist, diese Threads könnten wir hier mit den "passenden"  Key words konsolidieren: 

 

Und kalt Öl eingefüllt..... ? 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Egal, ein schöner, spannender und lehrreicher Beitrag, freue mich auf die weiteren Folgen und bin immer froh nur hinter dem Bildschirm zu sitzen.

 

Grüße von der Gartenarbeit

Sab Remo

  • Gefällt mir 2

Leider ist er am Ende des Videos wohl genervt und will erst mal einen anderen Wagen auf einer Auction kaufen, hoffentlich gehts irgendwie weiter, fiebere so ein wenig mit.

 

Herzlichst

San Remo

  • 3 Wochen später...

Es geht weiter, stellenweise wird sehr langsam erklärt und es zieht sich, aber die Geduld des Zuschauers wird belohnt. Sehr interessante Infos in dieser Folge:

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Bin mal gespannt was er mit der Fronthaube und der Frontscheibe macht, trotzdem gerade vom technischen her sehr interessant, freue mich schon wieder auf die nächsten Folgen.

 

San Remo

 

  • 2 Wochen später...

Heute werden Motorprobleme... mit einer Zigarre(!) diagnostiziert.

Werbung überspringen: 01:25 + Mögliches neues Projekt, ein 488 Pista? (!) Wäre sowas von geil, ich hoffe er kauft das Ding :D 

 

 

 

Ehrlich gesagt finde ich es viel beeindruckender, wie hier in einer litauischen Garage aus einem Lambo mit leichtem Parkrempler wieder ein unfallfreies Liebhaberstück gemacht wird:

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Der Typ hat es echt mal drauf, absolut krass wie er das Auto fast ohne Ersatzteile wieder aufbaut! Wahrscheinlich sind die Spaltmaße jetzt besser als davor. ?

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nach langer Pause, endlich eine neue Folge... ob es diesmal endlich klappt? Werbung überspringen: 01:57.

 

 

Na, wer von Euch würde sich diese Reparatur zutrauen? ;)

  • Gefällt mir 1

guten abend sage,

wie dem auch sei,die sache mit den spaltmaßen,der stuktur des metalles,seinen eigenschaften der dem richten der "verformung"

etc.

 

ich und mein gesundes menschenverstand haben da ihre zweifel!

ps,möchte hinzufügen das ich von kameratechnik,schneiden von filmszenen,belichtungszeiten "fast" keine ahnung habe....

 

aber ja doch das video ist gut gemacht.

 

gruss

  • 5 Wochen später...

Nach einem Monat Wartezeit geht es endlich weiter. Heute mit einem Gaststar, der Sam hilft und der Antwort auf die Frage "Was passiert mit einen Ferrari, wenn man den Zahnriemen NIEMALS wechselt?" :-o

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...