Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Daniel DĂŒsentrieb

R.I.P. Niki Lauda

Empfohlene BeitrÀge

Daniel DĂŒsentrieb
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

eine Ära geht zu Ende 😓

Niki Lauda ist am Montag gestorben 😞

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MischiMischi
Geschrieben

RIP Niki 😕

Daniel DĂŒsentrieb
Geschrieben

Niki-Lauda-and-Michael-Schumacher.jpg

kkswiss
Geschrieben

Viel zu frĂŒh.

RIP Niki.

F40org
Geschrieben

R.I.P. - warst immer ein StehaufmĂ€nnchen 👍

Andreas.
Geschrieben

Oha, mit 70 dann doch recht „frĂŒh“. Ruhe in FriedenÂ đŸŽïž

skr
Geschrieben

Viel zu frĂŒh. Ich werde ihn vermissen. :cry:

Lagu
Geschrieben

Unfassbar dass dieser Mann nicht mehr unter uns ist.

Ruhe in Frieden großer Niki

991
Geschrieben

@Bonhomme Richard

Perfekt geschrieben und auf den Punkt getroffen. besser geht nicht  👌

355GTS
Geschrieben

image.jpg

Andreas.
Geschrieben

F40org
Geschrieben
BMWUser5
Geschrieben

@Bonhomme Richard Sehr schön geschrieben!

IMG_8033.JPG

IMG_8034.JPG

IMG_8035.JPG

Bonhomme Richard
Geschrieben

Gestern auf RTL HD von 00.35 bis 1.45 (22. Mai) lief eine ausgezeichnete Doku ĂŒber Niki.

Il Grigio
Geschrieben

Was fĂŒr ein Kerl!

Er war der erste, der Fitness auf dem Programm hatte. Er hatte eigens einen Fitness-Coach namens Willi Dungl.

Erfolgreich auf allen Ebenen, als Rennfahrer, Rennmanager, Unternehmer, Kommentator. Er ging mit den erheblichen Blessuren seines Unfalles offen um, zog vor der Kamera das Kapperl und zeigte seine Wunden, ohne sie zur Schau zu stellen. Die oben genannte makabre Nummer mit dem Kipferl zeigt seine offene Art, damit umzugehen.

Sein Tod war einigen Berichten zufolge wohl eine SpÀtfolge seines Unfalls, bei dem seine Lunge schwer geschÀdigt worden war und er gegen Ende seines Lebens eine Lunge transplantiert bekommen hatte. An den Folgen dieser Transplantation ist er letztlich gestorben, wenn ich die Presseartikel richtig deute.

Meinen großen Respekt vor seiner Lebensleistung. Chapeau!

CAD40719
Geschrieben

Ja er war einer der großen, werden leider immer weniger. Er glaubte auch an etwas Höheres, ruhe in Frieden.

Dottore Orou Andrea
Geschrieben

Ich darf mich als Neuer kurz vorstellen.

Selber Besitzer eines 3.0, stellte ich fest, dass auf diesen Bildern der Fahrer (Lauda) das Auto aufwertet.

Meistens verhÀlt es sich umgekehrt (dass ein Fahrer einen tollen Wagen fahren darf und dadurch aufgewertet wird).

Nun hat der E9 sicherlich Image genug, um als edles Fahrzeug zu gelten - als BMW-Eigner eines E3 freilich kennt man die StÀrken und SchwÀchen und kann die QualitÀt Beider einschÀtzen, im Guten wie im Schlechten, ebenso das gammelig-Grindige, das beiden Serien anhaften kann - und trotzdem wird der E9 noch aufgewertet dadurch, dass er von Niki Lauda pliotiert wurde.

.

Niki Lauda senior im E9.jpg

dragstar1106
Geschrieben

Was möchtest Du uns damit sagen?

Kazuya
Geschrieben

Und wieder ist ein Held meiner Jugend von uns gegangen  Ich habe Lauda zwar nie als Fahrer erlebt, aber seit ich die F1 im TV verfolge war er praktisch immer prÀsent als Experte, der so gar nicht nach Luxus, Lifestyle, Highsociety aussah, wie es sonst das Flair der Formel 1 ist. Seine urehrliche und pragmatische Sicht auf die Dinge werde ich vermissen.

Ansich sagt man ja, ruhe in Frieden... bei Niki Lauda passt das irgendwie nicht. Vielleicht drehen wir irgendwann gemeinsam unsere Runden im Jenseits  

Und wieder ist ein Held meiner Jugend von uns gegangen :( Ich habe Lauda zwar nie als Fahrer erlebt, aber seit ich die F1 im TV verfolge war er praktisch immer prÀsent als Experte, der so gar nicht nach Luxus, Lifestyle, Highsociety aussah, wie es sonst das Flair der Formel 1 ist. Seine urehrliche und pragmatische Sicht auf die Dinge werde ich vermissen.

Ansich sagt man ja, ruhe in Frieden... bei Niki Lauda passt das irgendwie nicht. Vielleicht drehen wir irgendwann gemeinsam unsere Runden im Jenseits :) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.