Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönheit in ihrer vollendeten Form: Maserati Quattroporte


Lady Le Mans

Empfohlene Beiträge

mir gefällt der wagen recht gut. vielleicht kann ich den ja meinem vater schmackhaft machen :D den der neue 7er war ja zum glück noch nie ein thema.

also besonders das heck finde ich sehr gelungen, vielleicht würde er mit den alten maserati-leuchten noch besser aussehen aber auf jeden fall gefällt meinem auge was es sieht :wink:

die leuchten vorne... naja, der grosse klarglas-look ist nunmal modisch. ich würde nicht so weit gehen und ihn mit dem Passat vergleichen. da gibt es noch ganz andere wagen, die sich zu sehr gleichen. überhaupt sind richtig überzeugend schöne autos in letzter zeit etwas selten habe ich das gefühl.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@Taunus: kannst du die Bilder ein bisschen komprimieren ? 2MB je Bild müssen nicht sein.

Ich habe jetzt nur die Links eingestellt, die Bilder habe ich so in einem anderen Forum gefunden.

Vielleicht kann jemand anders die Bilder kleiner hier reinstellen. Ich muss zur Zeit auf DSL verzichten und möchte die Bilder unbedingt sehen .

Eines hab ich schon:

maserati_back.jpg

schön oder nicht? Schwer zu sagen. An den muss man sich erst gewöhnen.

danke @taunus

also mir gefällt der wirklich :) Endlich mal ein alternativer S/7/A8-er Konkurrent.

Allerdings hat er nun das extreme Understatement seines Vorgängers abgelegt. Hoffentlich bringen die diesmal keinen kleinen Motoren raus.

qp4.ht1.jpg

hi,

@BigMafioso:

Wenn ich deine Angaben richtig interpretiere, dann soll es den Quattroporte mit Allrad geben, oder?

Ich frage nur, weil unser Maserati Händler gesagt hat, dass diesbezüglich nichts bekannt sei...

cu

digitalfan

  • 6 Monate später...

:-))!

Es ist doch immer wieder verwunderlich, dass solch schönen Autos nur

die Italiener bauen können!

Habe die deutschen Designer die Emotionen verloren, oder warum gibt es

nicht solch schöne deutsche Fabrikate.

BMW versucht mit Ihrem "Designer" eine neue Welle einzuleuten was verständlicher Weise nicht so recht funktioniert hat; bis auf den 6er (find ich ganz o.k.)

Elegance gepart mit Sportlichkeit bleibt wohl den Italienern vorbehalten!

Auch der versuch von Mercedes mit der neuen S-"Klasse" scheitert da

kläglich!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...