Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Ferrari 328 US Reflektoren entfernen?


OpenAirFan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche gerade einen 328 GTS und sehe auch immer wieder US Modelle. Die seitlichen Reflektoren stören mich daran am meisten. Kann man diese einigermaßen „zerstörungsfrei“ entfernen oder wäre immer Spachteln und Lackieren angesagt?

OpenAirFan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OK, offensichtlich hat noch niemand die Reflektoren abgebaut. Da ich zur Zeit auch andere Fahrzeuge ansehen, gibt es eine generelle Meinung zu den GTS Turbo Modellen? Von der damaligen italienischen Steuer einmal abgesehen, wie sind die Fahrzeuge bezüglich Servicebedarf, Standfestigkeit im Alltag, Fahrleistung und Ersatzteilsituation einzuschätzen? Soweit ich darüber gelesen habe, bewegen sich die GTS Turbo Modelle absolut auf dem Niveau der 328 GTS. Über Eure Einschätzung würde ich mich freuen.

OpenAirFan

Nach dem Entfernen findet man ein Loch im Blech. Spengler haben dafür diverse Optionen. 

 

Beim Turbo brennen mitunter Ventilteller beim Auslass ab wenn das Spiel nicht stimmt. ?

 

Am 21.5.2019 um 17:19 schrieb OpenAirFan:

Kann man diese einigermaßen „zerstörungsfrei“ entfernen oder wäre immer Spachteln und Lackieren angesagt?

 

nein und ja  ?

 

2yty5gy.jpg

 

34pdyec.jpg

 

vexcgn.jpg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...