Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Kauf


yann

Empfohlene Beiträge

Das know How und den Background von Jens Hoffmann gegenüber Fachwissen zu Lamborghini und Ferrari in Frage zu stellen, grenzt schon an Peinlichkeit und Überheblichkeit pur. Er löst Fälle, wo jede Lambo Werkstatt verzweifelt. 

 

@Ultimatum daher bin ich unheimlich auf den Cup2 gespannt.

Woher kommen deine Erfahrungen mit dem nichtPirelli? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

peinlich oder überheblich stört mich nicht. ich beziehe weder mein geld noch meine reputation über carpassion. 

 

wer behauptet lamborghini würde zu irgendeiner zeit mit  michelin ausrüsten, hat keine ahnung. 

 

sei‘s drum, ich habe meine autos richtig besohlt und andere sollen ihre erfahrungen machen. fahrt auf euren autos was ihr wollt. 

 

ich bin bin aus dem kindergarten raus, das ist nicht meine welt und schon gar nicht mein niveau. 

vor 12 Minuten schrieb Dany430:

 

 

@Ultimatum daher bin ich unheimlich auf den Cup2 gespannt.

Woher kommen deine Erfahrungen mit dem nichtPirelli? 

ich bin auf lamborghini schon so viele straßen- und rennstrecken-kilometer auf so vielen reifen, auch den ungeeigneten michelin gefahren, dass es für mich reicht und ich keine rechtfertigungen notwendig habe. mir ist es egal, ob ich für kompetent, nicht kompetent oder überheblich gehalten werde. wobei mir letztes durchaus schmeichelt ?

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Dany430:

Woher kommen deine Erfahrungen mit dem nichtPirelli? 

nur mal so als historische Info :

Michelin selbst machte schon vor weit über hundert jahren Werbung damit,dass sie nicht des Stiers Lieblinge sind ! :lol:

1772528897_michelinsemelle.thumb.jpg.02cc4fb99b9f72186e35655410fcb243.jpg

 

  • Gefällt mir 1

Du schreibst du lebst sehr bescheiden. Bescheidenheit ist aber nicht das was ein Lamborghini oder sein Owner/User ausstrahlt ?

 

79k ist jetzt auch nicht soooviel Geld wenn man überlegt was heute schon so ein besser ausgerüsteter  Multivan von VW kosten kann. Allerdings können die 50k für Reparaturen schnell dahinschmelzen. Ich sehe weniger das Problem weniger beim Anschaffungspreis sondern eher in den Unterhaltskosten. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...