Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu Mitglied


maniac669

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

lese schon etwas länger mal mit aber dachte jetzt kann ich mich auch mal anmelden.

Ich bin aus München und der aktuelle Fuhrpark besteht aus einem Aventador S Roadster, Aston Martin Vanquish S Volante (bester Sound den es gibt), GT3 Touring (9000 umdrehungen mit Handschalter - was will MANN mehr :) ), Panamera Turbo S Hybrid und ein Lamborghini Urus. (Alle Autos sind Schwarz/Schwarz)

Bestellt ist noch eine Eleanor (www.eleanor.de) und die Bewerbung zum Ford GT läuft noch :)

 

Viele Grüße

 

Michael

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich willkommen. :-))!

Du scheinst mit diesem Fahrzeugpark genau richtig hier bei den "Verrückten". :D 

Alle Fahrzeuge schwarz/schwarz macht sicher die Bestellung leicht, wäre mir aber zu trist. 

Trotzdem sind Bilder hier gerne gesehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...