Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Daimler Leasing - Recht auf Kauf? ML350 W166 Diesel. Verkaufsstop wg. Dieselaffäre?


bozza

Empfohlene Beiträge

Morgen, dass Leasing und Finanzierung an vielen Stellen nicht das gleiche ist stimmt. Wenn ich aber privat ein Fzg. Lease oder in einer Form finanziere die z.B. bei Daimler Plus3 heißt dann erreiche ich das ich das Fzg. nach der Laufzeit zurückgeben kann (manchmal auch muss). Das am Ende noch mal drüber geguckt wird und ggf. noch was nachkommt ist klar, wenn ich aber mein gekauftes Auto nicht in Schuss halte rächt sich das auch beim Verkauf. Über die Regularien wie Vorkaufsrecht, mehr/minder Km usw. sollte man sich natürlich vorher informieren. Gruß Willi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stimmt vollkommen! Für mich ist das Detail entscheidend, wann und an wen will ich verkaufen & mir nicht vorschreiben lassen :) Plus3 finde ich sehr gut, hier kombiniert man viele Vorteile & wenn ich zufrieden bin, nehme ich den vertraglich geregelten Kaufpreis gerne in Anspruch. Kalkulierbar ab Kauf bis zur Rückabwicklung, weil ohne Rückgabeverpflichtung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...