Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 Facelift vs. GT3 (360PS) Vergleichsfragen!


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich immer wieder wieso man sich mit solchen Leuten überhaupt auf eine Diskussion einlässt... Das führt wie immer zu nix und man muss sich nur über lustige Aussagen aufregen, bei denen jeder, der etwas Ahnung hat, weiss, dass es grober Unsinn ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin!

Also:

Die Felgen von Jackflash sind schlicht und einfach der Hammer, unglaublich, wie allein Felgen Einfluss auf den Gesamteindruck eines Wagens haben können!

Den Kommentar von Waterboy:

Aber ich habe eben einen Porsche.

würde ich nicht so eng sehen! Ich weiss genau, was er meint. Wenn man einfach Fan von seinem Auto ist, ist es ganz egal, wer schneller und teurer und besser ist. Man ist halt glücklich mit seinem eigenen Fahrzeug. Würde mir mit einem 964 turbo 3.6 auch so gehen!

Man muss ja nicht überall schlechtes hineininterpretieren! Wenn einen halt mit der Marke Porsche etwas verbindet, sei es der Geschichte, der Optik oder persönlicher Erinnerungen wegen oder weil man vielleicht lang und hart dafür gearbeitet hat, kann man doch auch davon überzeugt sein!

Bei Ferrari und Lamborghini sagt doch auch keiner was, wenn der Besitzer in seinen Wagen verliebt ist.

CYa, Sven

Das impliziert jetzt schon eine gewisse Arroganz gegenüber anderen Fabrikaten oder hab ich das schlicht und einfach fehlinterpretiert :???:

das war bezogen auf nen RS6 oder AMG55, die ja in etwa gleich teuer sind. Also nicht falsch verstehen bitte. Ich meinte einfach, daß ich mir als Kind schon einen Porsche erträumte. Und das Fahrfeeling ist einfach anders als bei so nem AMG55.

@VWEnthusiast

s.o.

@deHeld

danke Dir. genau so war es gemeint!

:-))!

Grüße

Rainer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...