Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Legendäre Fahrer-Helme und ihr Design


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 15 Stunden schrieb linden-grafik:

.....ich finde sie alle schön......

GOPR0083.JPG

......eines der schönsten Objekte für mich......

DSC06799.JPG

des ist der Whnsinn, da fällt mir nur ein Wort ein FANTASTISCH.......................ich oute mich als Helmfetischist, kann nicht genug kriegen die anzusehen

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

warum nicht?....es muss nicht immer von einem Motorsportpromi sein ?

es gibt auch noch andere schöne Design von Motorsportbegeisterten die man ja sonst nie sehen wird....also los ??

  • Gefällt mir 2

mein helm wird benutzt. er liegt auf nacktem blech, danach in der box auf einem reifenstapel und wandert dann in mein auto auf dem beifahrersitz nach hause. manchmal ist es ein schwarzer, dann ein weißer. mal halb dann voll. je nach einsatz.  schändlicher weise habe ich ihn bisher zu wenig aufmerksamkeit gegönnt. ich gelobe  besserung. 

hilfe! ich benötige sofort einem helm-designer!!!

es gibt kein einziges helm emoji ?

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Am ‎07‎.‎05‎.‎2019 um 20:41 schrieb linden-grafik:

 

GOPR0083.JPG

@linden-grafik -> geile Sammlung !

erzähl doch bitte mal ein bisschen ...z.b. die Story zu dem helm rechts von der mitte ,3.fach von oben der linke ... wie wann und wo biste da rangekommen ? :-o

 

....nehme mal an, die Schumi-Reihe......

ganz rechts, Race-Helm, gefahren 1991 im Benetton-Ford....der Helm kam direkt von Willi Weber......

in der mitte ein Promo-Helm von Bell-Racing-Dienst.....

ganz links ein Nachbau aus einem originall

Bell-Racing-Helm aus der Hand von Karsten,

Karsten ist ein Helm-Lackierer der auch für Formel 1 Fahrer gearbeitet hat.

Leider hat Schumi den weissen Bell-Helm mit Funkkasten nur für ganz wenige Rennen verwendet, danach hat das Design auf rot gewechselt. Somit gibt es nur eine handvoll originalle dieses Typs...allein ein Bell-Racing-Helm mit Funkkasten aufzutreiben wird schon schwer sein. ??

 

  • Gefällt mir 3

:danke:... ich würde ja sagen @F40org hat irgendwie ein gutes händchen beim erstellen des threads gehabt so dass @linden-grafik uns bekloppte hier offensichtlich gefunden hat.also wegen mir darfste gerne z.B. wöchentlich eine Story zu einem helm einstellen....dann haben wir ne gute weile Unterhaltung fluchtsmilie.gif.116e08839c7b40afac2ba02f41e6bfdc.gif

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
vor 27 Minuten schrieb planktom:

:danke:... ich würde ja sagen @F40org hat irgendwie ein gutes händchen beim erstellen des threads gehabt so dass @linden-grafik uns bekloppte hier offensichtlich gefunden hat.also wegen mir darfste gerne z.B. wöchentlich eine Story zu einem helm einstellen....dann haben wir ne gute weile Unterhaltung fluchtsmilie.gif.116e08839c7b40afac2ba02f41e6bfdc.gif

Gefunden hat er schon vorher Carpassion. Er ist schon etwas länger User hier. Aber ich habe ihn auf WhatsApp auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Ich weiss wie der User tickt, und was er sammelt.

  • Gefällt mir 2
Am 7.5.2019 um 19:11 schrieb Lagu:

Graham und Damon Hill

Die weißen Streifen sollen der Legende nach die Ruderblätter seines (Graham Hill) Ruderclubs symbolisieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...