Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italia beim Tischtennis verloren: Jetzt wird er Matt-Chrome-Blau


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Erprobungsträger:

Naja, er ist schon anders als vorher ...

 

 

6D032628-324E-4E78-A51B-6B176F7EF3F7.jpeg

Ja, jetzt hab ich es auch gesehen. Ihr habt das Dach schwarz foliert. :D 

Auf dem Bild wirkt da Rot aber nun ein wenig Erdbeerrot. 

  • Haha 1

Also, von der ersten Ankündigung des Blau ist das dann doch Welten entfernt, hat am Ende etwas der Mut gefehlt? ?

Trotzdem mal was anderes, ist schon ok.

Aber die Bremssättel passen aber nicht mehr so wirklich zum Auto...

Gruß 

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Auf dem Bild wirkt da Rot aber nun ein wenig Erdbeerrot. 

Das ist das Adonized Red Chrome, je nachdem wie das Licht drauf scheint bekommt man many different shades of red ?

 

in echt wirkt sie nochmal ganz anders, und Abends geht es in Richtung Orange.

91585E0A-FED7-4462-9152-240A1E4EBEF4.jpeg

Sieht jetzt aus wie alle die foliierten Ferraris in Neukölln.

Ich verstehe nicht, wie man einen so wertvollen Sportwagen, der durch seine Farbe eh‘ schon (zu) auffällig ist, unbedingt verprollen muß, indem man ihn beklebt - und dann auch noch in einer fiesen Abwandlung der gleichen Farbe.

 

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 8
vor 5 Minuten schrieb hugoservatius:

Ich verstehe nicht, wie man einen so wertvollen Sportwagen, der durch seine Farbe eh‘ schon (zu) auffällig ist, unbedingt verprollen muß, indem man ihn beklebt - und dann auch noch in einer fiesen Abwandlung der gleichen Farbe.

Das ist eine berechtigte Frage, auf die ich dir zugegebenermaßen keine wirkliche Antwort geben kann ... ich denke es ist eine dieser Modeerscheinungen, die man einfach mal mitgenommen haben muss, auch wenn die Begeisterung irgendwann schwindet; analog zum Arschgeweih aus den 2000ern, nur ist Folie abziehen glücklicherweise einfacher als Tattoos weg lasern ? 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 23 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Modeerscheinungen, die man einfach mal mitgenommen haben muss, auch wenn die Begeisterung irgendwann schwindet; analog zum Arschgeweih aus den 2000ern,

Das war selbst damals schon unterste Kategorie und musste nicht mitgemacht werden.

 

Täglich die hautmalerischen Ergebnisse betrachten müssende Grüße

San Remo

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
vor 5 Stunden schrieb san remo:

Das war selbst damals schon unterste Kategorie und musste nicht mitgemacht werden.

 

Täglich die hautmalerischen Ergebnisse betrachten müssende Grüße

...und wenn dann später aus dem tätowierten Segelschiff ein Faltboot wird.... :lol:

 

Sieht aus wie die Ferrari-Serienfarbe rosso fuoco, nur halt matt. Nicht übel, aber auch jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Wenigstens ist er rot geblieben und nicht bling-bling-grün-chrome oder so.

Das hätte man sich sparen können. Viel Wind um nichts. Wer schon folieren muss sollte zum PWF Sortiment greifen, dürfen nur bestimmte Folierer verwenden. Die haben unglaublich geile Farben. 

Screenshot_20190608_204345.jpg

vor 10 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Das ist das Adonized Red Chrome, je nachdem wie das Licht drauf scheint bekommt man many different shades of red ?

 

...und die Bremssättel in rosso corsa - sorry, da ist der Wurm drin. 

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1
Am 8.6.2019 um 07:58 schrieb Erprobungsträger:

Naja, er ist schon anders als vorher ...

 

 

6D032628-324E-4E78-A51B-6B176F7EF3F7.jpeg


Geiler Typ, heiße Kiste !!

 

Hat schon was !! 

 

PS: Glaube, jetzt wäre aber der Zeitpunkt gekommen, um auf Sport"wetten" und Alkohol mal zu verzichten,  und das geschehene auch einmal zu genießen...

 

 

vor 3 Stunden schrieb 997 turbo:

PS: Glaube, jetzt wäre aber der Zeitpunkt gekommen, um auf Sport"wetten" und Alkohol mal zu verzichten,  und das geschehene auch einmal zu genießen...

 

Ich denke dies wird erst nach einer intensiven Langzeittherapie  möglich sein, habe ansonsten so meine Zweifel!

 

Thrapeutische Grüße

San Remo

  • Gefällt mir 3

Meine Herren,

 

es könnte doch viel schlimmer sein , manch einer trinkt zu viel und kauft dann einen Lamborghini. Da ist Ferrari bekleben ja harmlos dagegen.

Achso, in diesem Stadium sind wir schon. @san remo übernehmen Sie die Therapie.

  • Haha 4

Ich finde es erst bedenklich, wenn er ein Elektrofahrzeug nach dem oder beim betrinken kaufen würde. :D

 

Aber bis jetzt finde ich alles super. Es macht ihm halt Spaß und die Wirtschaft freut sich!

Am 8.6.2019 um 20:44 schrieb Dany430:

Das hätte man sich sparen können. Viel Wind um nichts. Wer schon folieren muss sollte zum PWF Sortiment greifen, dürfen nur bestimmte Folierer verwenden. Die haben unglaublich geile Farben. 

Screenshot_20190608_204345.jpg

Mit so einer Folie muss man schon aufpassen das man nicht von der Obrigkeit stillgelegt wird. Ist doch einem passiert der seinen Wagen in Gold foliert hatte, zwecks der blendgefahr...... 

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...