Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was bekomme ich zugelassen?


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

@Nos-Harley Fahrer

um zu sehen was NOS wirklich bringt schlage ich einen kleinen Rundkurs mit ein paar Kurven vor X-) ich glaube mit deinen 350Kg leergewicht hast du sobald Kurven mit ihm Spiel sind, einfach nur verloren, da bringt dir das ganze Nos-Zeugs nichts!

Wen interessieren Kurven, wenn man eine Harley von diesem Kaliber fährt? :???:

Damit zu fahren macht sicher tierisch Spaß, und NOS bringt dabei noch den netten Kick zwischendurch :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
nu hat tommy84 wohl weniger auf kurzstrecken-sprints als auf eine alltagstauglichkeit und (ich vermute) vorteile bei hohen geschwindigkeiten/verfolgungen/rennen angespielt, und da müsste man ihm nu mal recht geben.

jede minimal stärkere karre hat im strassenverkehr einen konkurrenten mit etwas schwächerem motor (nur weil dieser ne NOS hat) nicht zu fürchten, denn nachdem das gas(nos) durch ist holt er´s locker wieder auf.

Wenn ich die quarter mile fahren will, dann nehm ich wohl eher nitromethan oder was auch immer die jungs da vebrennen

und was bringt nos auf der nordschleife?

auch nix, die döttinger höhe is wohl zu lang. am galgenkopf nos rein und nach der hälfte der strecke häng ich dem anderen wieder im getriebe. außerdem muss der erst mal die übersetzung länger machen um den vorteil ausnützen zu können.

da bieg ich dann auf die döttinger ein wo der andere gerade mal irgendwo im bereich hohe acht wippermann hängt, weil er einfach überall zeit verliert

überleg doch mal, novitec baut nen 312PS NOS Seicento, rennt 275.

Wie lang muss da das Getriebe sein?

Ohne nos wird man da doch sogar von nem krankenfahrtstuhl ausbeschleunigt :D

NOS is Müll!!!

OK, NOS ist Müll. Und Du gehst nicht auf mein Angebot ein.

Denke, Du weisst schon warum Ist ja peinlich, gegen Müll alt auszusehen.

Cu :wink2:

P.S. für die Nordschleife hab ich die Viper, da ist nächsten Monat auch NOS drin...

8 Liter V10 biturbo

DAS wär ne Viper, aber NOS in ner Viper :???:

Klar bringt dir NOS auf der quarter mile was, ja

Mit nem ordentlichen Mopped hast du eh gegen fast jedes Auto gewonnen

Aber NOS is und bleibt für mich Ramsch, der mal ein paar Jahre akutell is wegen F&F und so, aber dann auch ganz schnell wieder verschwindet

Wie Du meinst, aber warum gehst Du nicht mit einem Satz auf mein Angebot ein?

Der Müll ist wahrscheinlich unter Deiner Würde....

:bored:

:wink2::wink2::wink2::wink2:

Hi Diga-Tec, wir konnten ja schonmals deinen Lambo und deine Harley im Video sehen, aber könntest du uns Fotos von all deinen Autos poste? :-))!O:-) Ich wäre sicher nicht der einzige der Freude an den Fotos hätte :oops::lol:

Gruss Raoul

Es liegt auf der Hand, dass ich gegen deine NOS-Harley keine Chance auf der quarter mile habe, außerdem fehlt mir die Zeit irgendwo groß hinzufahren

Montag: Musterung (Bitte bitte T3 :D 8) )

Dienstag: BWL-LK Klausur

Mittwoch: Treffen mit Kumpels um unsere Reise nach Spa zu planen

Donnerstag: Chemie-Klausur

Ich gebe zu, dass ich beim beschleunigen keine Chance gegen dich habe, wie wohl gegen jede anständig motorisierte Eierschaukel

psychodad schrieb:

Wen interessieren Kurven, wenn man eine Harley von diesem Kaliber fährt?

Äh ja Geradeausbolzen macht bestimmt tierisch Spaß :bored:

Damit zu fahren macht sicher tierisch Spaß, und NOS bringt dabei noch den netten Kick zwischendurch

das mag stimmen, nur dauert der Kick ein paar Sekunden und dann ist es auch wieder vorbei! Wobei schnellfahren eh nix für eine Harley ist X-)

Soweit ich mich erinnere ging es ja um Leistung und nicht ums Fahrwerk.

Also sind, denke ich, nicht Kurvengeschwindigkeiten sondern Beschleunigung gefragt. Darum ging es, nicht wer schneller in Kurven ist...

psychodad schrieb:

Äh ja Geradeausbolzen macht bestimmt tierisch Spaß :bored:

Sorry, aber wer so einen Blödsinn schreibt, der hat den Sinn, und den Flair einer Harley nicht verstanden.

Sorry, aber wer so einen Blödsinn schreibt, der hat den Sinn, und den Flair einer Harley nicht verstanden.

Schon alleine der Höfflichkeit wegen hätte es sich von einem erwachsenen Menschen gehört, meine Aussage zu hinterfragen anstatt sofort über mich zu richten!

Fahre selber öfters eine Honda Shadow 600 und denke doch die Philosphie geht mit der einer Harley einher!

Meine Aussagen basieren alle auf den Post, in der behauptet wird, er lasse irgendjemanden auf einer 1/4 mile stehen. Lies mal deinen Post mit Einbezieheung dieses Hintergrunds und mein Text ergibt meiner Meinung nach Sinn!

Keep on smiling :hug:

Tobias

Mein Post war eigentlich nicht so unfreundlich gemeint, wie Du ihn aufgefasst hast. Warscheinlich hab ich mich auch einfach zu plump ausgedrückt O:-):wink2::hug:

Ich verstehe garnicht warum immer direkt jeder mit Kurven kommt?! :???:

Der Einsatz von NOS ist nur ein lustiges Feature, um seinem Fahrzeug für kurze Zeit einen besonderen Beschleunigungs-Kick zu geben. Mit dem Erzielen von besonders hohen Kurvengeschwindigkeiten hat das wohl kaum viel zu tun. Das Erlebnis sind dann eher die Kräfte, die einen in den Sitz pressen, oder mit letzter Kraft am Lenker flattern lassen :D

Und ja, mir macht auch Geradeausbolzen Spaß 8)

Hi Diga-Tec, wir konnten ja schonmals deinen Lambo und deine Harley im Video sehen...

:???::-? Habe ich da irgendetwas verpasst, oder leide ich schon an partieller Amnesie ? Wo gab es denn ein Video ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...